Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
28.10.2025 6:58 Uhr
0
Mnav ist bei 1,06
Was heisst das nun?
Sie kaufen erst unter 1 zurrück?
Groschensammler,
28.10.2025 6:58 Uhr
0
Moin in die Runde…unglaublich wann hier so aufgestanden wird. Oder wird gar nicht ins Bett gegangen? 😆
Inwiefern würde sich das auswirken wenn jetzt 150 Millionen Aktien zurück gekauft werden und am Jahresende die Bilanz auf 1 yen umgestellt wird? Blickt da einer durch?
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:45 Uhr
2
Danke für die schnellen Antworten. Das sind gute Aussichten Leute, wenn BTC mitspielt!
Tradi444,
28.10.2025 6:42 Uhr
1
Ab November 2025 wäre ein Wiedereinstieg theoretisch wieder zulässig – je nach Marktumfeld und strategischer Lage.
Mugi81,
28.10.2025 6:41 Uhr
1
Genau, Disclosures via Mail schon um 5:15 Uhr, also vor X 😅👌🏼
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:39 Uhr
0
So kurzes Fazit. Aktienrückkaufprogramm durch andere Werkzeuge wie Rückkaufprogramm, Kredite etc. angekündigt.
Was ist mit EVO? Wann können die sich wieder austoben?
Bluesy,
28.10.2025 6:31 Uhr
0
X ist voll davon. Hier zum Beispiel:
https://x.com/mriemer/status/1983036738676109313?t=wgJEBAvo5tYQysz_ykGNQw&s=19
Und ich habe heute morgen auch die Mail von Metaplanet selbst brav erhalten.
Haben @Mugi81 und @Tradi444 auch alles weiter oben schon gepostet.👌🏽👍🏼
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:18 Uhr
2
Um alle Verluste im Verlusttopf (auch vorherige hin und her Trdes und MSTR und Metaplanet Teilverlust Realisierung) müsste es bis 8 € gehen.
Dann wäre ich aber mit anderen Invests dick im Plus.
Also so viel muss es gar nicht sein. Wenn mein EK unter 4 ist, kann ich auch gemütlich ein Stoploss setzen und ruhiger schlafen :)
Oliver78,
28.10.2025 6:17 Uhr
2
Morgen
Also Ich brauch 7.10€.
Grey_trade,
28.10.2025 6:07 Uhr
1
Nee ich hab nicht alles reingeballert. Hätt ja tiefer gehen können. Der Rest war quasi zur Absicherung tiefer nachkaufen zu können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | Alle Diskussionen |