Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
f
fink82, 25.02.2026 22:13 Uhr
1

Da müssen langsam mal orangene Punkte folgen wenn die 100k dieses Jahr vollgemacht werden soll. Ein sechstel des Jahres ist schon rum. In Japan sogar mehr…Wegen der Feiertage 😂

Für die orangenen Punkte wäre es vielleicht sogar besser, der BTC-Kurs bleibt da, wo er ist bzw. wo er zuletzt war.
D
DerHolzmichel, 25.02.2026 20:52 Uhr
1
Ich warte auch noch ab, alleine wenn ich an die Iran Geschichte denke, grummelt es in der Magengegend 🤷🏼‍♂️🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 20:40 Uhr
2
Der Tagesanstieg macht trotzdem noch lange nicht das Zyklustief aus.
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:32 Uhr
0

Das glaubst du echt?

Naja , BTC legt ja gerade ordentlich vor .
Groschensammler
Groschensammler, 25.02.2026 18:32 Uhr
0
Da müssen langsam mal orangene Punkte folgen wenn die 100k dieses Jahr vollgemacht werden soll. Ein sechstel des Jahres ist schon rum. In Japan sogar mehr…Wegen der Feiertage 😂
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 18:15 Uhr
5
https://analytics.metaplanet.jp/?lang=ja Die Analytics Seite wurde überarbeitet 👌🏼
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 17:32 Uhr
0
Ach ok. Eventl . 👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 17:31 Uhr
0
Das glaubst du echt?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:31 Uhr
0

Das denke ich auch, deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Wir haben heute sogar das Tief aus April 25 unterschritten. Denke weder bei BTC noch bei MP ist der Boden drin. Ich denke, es wird leider noch mehr wehtun „müssen“ - „Kapitulation“ 😬

BTC is Back , evtl. Haben wir das absolute Tief hinter uns
D
DerHolzmichel, 25.02.2026 16:25 Uhr
0
Meine 1k Share Order steht bei 1,40€ 🙄😬
Oliver78
Oliver78, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

Du Gierschlund 😂 Erst betest du tagelang die zwei Euro herbei und dann soll dir die Fee 1,50 Euro oder tiefer erfüllen. Das machst du doch nur um den Oli zu kitzeln 😂😉

Ganz genau, das iss so 😉😅
Groschensammler
Groschensammler, 25.02.2026 13:18 Uhr
0

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Du Gierschlund 😂 Erst betest du tagelang die zwei Euro herbei und dann soll dir die Fee 1,50 Euro oder tiefer erfüllen. Das machst du doch nur um den Oli zu kitzeln 😂😉
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 12:45 Uhr
2

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Das denke ich auch, deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Wir haben heute sogar das Tief aus April 25 unterschritten. Denke weder bei BTC noch bei MP ist der Boden drin. Ich denke, es wird leider noch mehr wehtun „müssen“ - „Kapitulation“ 😬
Adilette
Adilette, 25.02.2026 12:20 Uhr
1

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Bin immer mit dabei 😎
Bluesy
Bluesy, 25.02.2026 11:12 Uhr
1
Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎
Feuermelder
Feuermelder, 25.02.2026 10:46 Uhr
0

Musste dich leider übertrumpfen jetzt mit 10.150 Anteilen im Depot 😂👍

einer muss ja immer mehr haben. sonst stirbt der wettkampf 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Security der nächsten Generation -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Security der nächsten Generation -8,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen