Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 15:46 Uhr
1

zugeschlagen oder wartest du noch? 👀

Ist nicht unter 1,70€. Ich warte. Wenn Bitcoin diese Woche keinen Breakout schafft, wovon ich ausgehe, geht es nochmal Richtung 60k. Dann geht die erste Tranche hier rein. Und wehe es kommt anders!!!😅
Mugi81
Mugi81, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?

zugeschlagen oder wartest du noch? 👀
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 6:10 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Aktuell stehen wir bei 1,72€😎
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 9:23 Uhr
4
https://ibb.co/qYqptnRK Einfach mal ein bullischer Screen zum Sonntag 🍀
Oliver78
Oliver78, 01.03.2026 9:22 Uhr
1
14k zu 1,60€ , ein Traum 🥰…. Ich denke wie du…. Glaube wirklich das es nicht mehr groß fällt, bin auch überrascht wo der BTC heute schon wieder steht … echt stark 👍
Bluesy
Bluesy, 01.03.2026 8:12 Uhr
1
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?
Feuermelder
Feuermelder, 28.02.2026 9:22 Uhr
2
ist aber auch keine echte überraschung u. erst recht kein black swan event. dazu ist die Masse ohnehin bereits davon ausgegangen.
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 8:50 Uhr
0
Ja, mit den USA zusammen. X ist voll mit Informationen dazu. Oh je.....
Feuermelder
Feuermelder, 28.02.2026 8:48 Uhr
0
So, Israel hat dann schonmal angefangen den Iran zu bombardieren.
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Heute über 15% 😎 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu1701428291/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 7:40 Uhr
1

Schluss bei 1,79€, das schaut doch gut aus 💪🏻

Langweilig 🥺
D
DerHolzmichel, 26.02.2026 7:31 Uhr
0
Schluss bei 1,79€, das schaut doch gut aus 💪🏻
Bluesy
Bluesy, 26.02.2026 6:28 Uhr
4
Aktuell 1,78€ in Japan. Über 9% plus für die Japaner.
f
fink82, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
Daher bin ich auch die ganze Zeit zwiegespalten- auf der eine Seite schläft es sich natürlich ruhiger, wenn der EK erreicht und zumindest gehalten wird (bei mir mittlerweile 3,00€), um (überwiegend) mit Prefs BTC zu sammeln, darf der BTC-Kurs jedoch gerne unter 70k verweilen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen