Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 16:27 Uhr
0
Heute um 18 Uhr Nachrichten zwecks Zölle? Weiß jemand was?
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:25 Uhr
1
Yes. Gewinne mitnehmen war nie mein Problem 🙂. Letztes Jahr habe ich aus Buchgewinn massiven Nettogewinn gemacht
G
Georg86, 09.06.2025 16:13 Uhr
1

Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣

Glückwunsch, pass auch auf, dass du es einfährst
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:12 Uhr
1
Witzig ist, Micro lässt sich seit Ewigkeiten bitten mal hoch zu kommen. MP is in 2 Wochen auf einem ähnlichen Niveau gelandet. Wird aber auch kritisch von mir beobachtet !
G
Georg86, 09.06.2025 16:12 Uhr
0
Ich habe gerade mal bei ing diba geschaut. Spread 0,25€. So hoch war der lange nicht mehr.
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:11 Uhr
3
Stand heute : 475 Micros (+52%) 4000 Meta (+50%) 0 Mara (weil Scheiße) 100 VW Altlast für die divi (+ 97%)
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 15:59 Uhr
0
MSTR ist wie ein Klotz :) zumindest fällt es nicht mehr ganz so stark. Man kann es noch aufbrechen und umschichten zur Not
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 15:55 Uhr
2
Wisst ihr was … Ich gönne mit jetzt nen schönen Prinz Obstler 🫣🥳
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 15:54 Uhr
3

Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣

Das freut mich aufrichtig für dich! 🚀🚀🚀 Dein Mut wurde belohnt!
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 15:52 Uhr
2
Ruhe vor dem Sturm? Nasdaq - S&P500 - alle warten gefühlt
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 15:52 Uhr
7
Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣
w
wonderwomen, 09.06.2025 15:51 Uhr
0
😁 wehe ihr seid nicht online
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 15:39 Uhr
0
Never 😅
runkle6
runkle6, 09.06.2025 15:27 Uhr
0

Habt ihr euch jetzt schon festgelegt hier wegen des Akkumulationsziels nach dem Zyklustop drinzubleiben?

was denkst du dazu? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen