Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
M
Miri3010,
13.06.2025 8:13 Uhr
0
Ich würde noch warten auf den Rückschlag, dann kommt Papa Trump wieder und schlichtet ( keine Anlageberatung) 🤣✌🏻
Tradi444,
13.06.2025 7:56 Uhr
0
Trademania sind seit 2.00 Uhr wach! Das nenn ich mal Kundenservice.
Bluesy,
13.06.2025 7:52 Uhr
1
Eigentlich müsste Bitcoin in solchen Situationen mindestens genauso steigen wie Gold und Öl gerade. Das ist noch nicht so angekommen in der Welt😅
Oliver78,
13.06.2025 7:50 Uhr
0
Na mal schauen wie lange du als große Umschichter das aushältst 😂😉
Tradi444,
13.06.2025 7:42 Uhr
0
Hast du recht, aber es sind gerade mal paar Minuten der Markt auf. Das wird sich bisl einpendeln, bis Amerika am Nachmittag kommt. Da wissen wir ja noch nicht, was passiert 🤷♂️ Dazu kommt, das gerade ein Gegenangriff (Drohnen) vom IRAN läuft und in 8h ungefähr ankommen wird in Israel...
Iron Dome hält nicht ewig! 🙈
Bankerbilo86,
13.06.2025 7:42 Uhr
5
Vor allem Bitcoin ist für mich ein sicheres Ufer an unsicheren Tagen
Also MSTR und Meta lasse ich jetzt einfach liegen. Es ist ein gutes Verhältnis aus meiner Sicht. 25 MSTR und 240 Meta
Bluesy,
13.06.2025 7:38 Uhr
4
Post wurde gelöscht.
Die Leute haben es verstanden. Ob 8,80 oder 9,50 spielt schon sehr bald keine Rolle mehr. Einfach einsteigen jetzt und liegen lassen.👌🏽
Grünauge,
13.06.2025 7:38 Uhr
0
...kann auch sein, dass das alles verpufft und gar nicht so groß von der Börse aufgenommen wird 🤷♂️
Grünauge,
13.06.2025 7:36 Uhr
0
Hast du recht, aber es sind gerade mal paar Minuten der Markt auf. Das wird sich bisl einpendeln, bis Amerika am Nachmittag kommt. Da wissen wir ja noch nicht, was passiert 🤷♂️
Dazu kommt, das gerade ein Gegenangriff (Drohnen) vom IRAN läuft und in 8h ungefähr ankommen wird in Israel...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,74 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,54 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | Alle Diskussionen |