Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
30.06.2025 7:56 Uhr
2
Morgen
Also ich warte auf mindestens 15€ bevor ich was abgebe… das ist schon wieder eine Stimmung hier, man könnte denken die Welt geht unter 🫣
Grey_trade,
30.06.2025 7:53 Uhr
0
Denken nützt nothing
L
Leonidas20,
30.06.2025 7:52 Uhr
0
Was denkt ihr erreicht der Kurs heute 10 € ?
Grey_trade,
30.06.2025 7:52 Uhr
1
Und wenn in MSTR und Cash
Grey_trade,
30.06.2025 7:51 Uhr
0
Beobachten oder Teile rausnehmen
Wobei ich nicht für die Allgemeinheit sprechen kann
L
Leonidas20,
30.06.2025 7:43 Uhr
0
In was schichtet ihr um wenn ihr alle Meta verkauft ? Oder beobachtet ihr die Lage erstmal.
Grey_trade,
30.06.2025 7:39 Uhr
1
Bist doch im Plus. Setz nen Stop loss und gut ist
Flox02,
30.06.2025 7:34 Uhr
0
Ma ey soll ich verkaufen oder nicht…
Tradi444,
30.06.2025 7:33 Uhr
0
Nur mal so in den Raum gestellt…
Tradi444,
30.06.2025 7:33 Uhr
0
Wenn EVO SARs nutzt, bräuchte es ca. 22,4 Mio. Aktien bei Strike 1.341 ¥, um 30 Mrd. ¥ zu liefern
Bankerbilo86,
30.06.2025 7:32 Uhr
0
So und die Evos können uns wieder runter holen meint ihr ?
Grey_trade,
30.06.2025 7:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WubLLXtb
Hier ist auch wieder alles im Lot. Die beiden haben sich wieder gekreuzt
Adis11,
30.06.2025 7:26 Uhr
0
Jetzt wiede 1644 yen
Grey_trade,
30.06.2025 7:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VUu54DCQ
Support kommt am 13er rein 🙏🏻
Grey_trade,
30.06.2025 7:20 Uhr
0
Möglicherweise ist die Position zumindest teilweise abgesichert. Sie könnten Bitcoin long und MetaPlanet shorten – das wäre ein Kamikaze-Angriff auf Steroide. Ein echter Witwenmacher-Trade
Grey_trade,
30.06.2025 7:06 Uhr
0
Short-Offenlegungen hinken typischerweise der tatsächlichen Positionierung hinterher. Möglicherweise wissen wir in wenigen Stunden mehr. Beim letzten Mal hatte EVO seine Short-Position bereits vor der Emission der Anleihe etabliert und damit die MSW-Aktion effektiv vorweggenommen, um schnell mehr $BTC zu akkumulieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,74 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,54 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | Alle Diskussionen |