Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grünauge
Grünauge, 09.06.2025 9:28 Uhr
0

+8% bereits

...nicht einstellig denken 😉
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/MS9wNVLK Gapclose. Aber ist das hier relevant? Ich kanns nicht sagen
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 9:27 Uhr
0
So schnell sind -8k wieder ausgeglichen 🫣…. Jetzt kommt wieder dieser Satz, Hätte Hätte wenn und aber 🙄
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 9:25 Uhr
4
Noch 35 Cent und mein minus von MSTR is weg … 😊
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel

Tradest du zwischendurch oder lässt du erstmal bis zum Midtop/Top liegen?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:19 Uhr
4
Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 9:18 Uhr
0
Bald sind wir wieder im grünen Tagesbereich 💪🏻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:13 Uhr
0
Es ist unfassbar wie MSTR einfach hängen bleibt :/
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔

Gab’s wohl ‘n Hänger. Gerade eben ist alles gut.
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:56 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann ab unter die Decke kuscheln.🤔🤣
M
Miri3010, 09.06.2025 8:54 Uhr
0
Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen