Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:29 Uhr
3
Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich hoffe wie ihr auf steigende Zahlen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 18:24 Uhr
0

Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…

Warum sollten sie das tun?
C
Codax, 25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:06 Uhr
0

Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀

Bist du ganz raus oder nur anteilig?
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
C
Codax, 25.06.2025 18:04 Uhr
1
Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀
Adis11
Adis11, 25.06.2025 18:04 Uhr
0
Danke für die Antwort 😂😂
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:02 Uhr
0
Obwohl Schlusskurs Japan waren 9,46€ sehe ich gerade. So geht's ja jetzt nicht Leute!😅😅
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:02 Uhr
0

Ne, die Amis gehen fast immer auf den Schlusskurs von Japan zurück. In den letzten 2 Wochen war das jeden Tag so.🙄

Sag das doch gleich 🤭😉
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 17:58 Uhr
2
Ne, die Amis gehen fast immer auf den Schlusskurs von Japan zurück. In den letzten 2 Wochen war das jeden Tag so.🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen