Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 8:53 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XysqYnAA
Oliver78
Oliver78, 09.07.2025 8:41 Uhr
1
Guten Morgen Leute 😎
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 8:41 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6cw3syVr
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 8:40 Uhr
1
Neuer Strike ab morgen ist damit 1551¥
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 8:35 Uhr
0
MNav 4,21 unverändert in Tokio zu gestern! In Deutschland 3% tiefer
G
Gast-755364800, 09.07.2025 8:29 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/risiko-fuer-strategy-metaplanet-co-davor-warnt-ein-bekannter-analyst-jetzt-20381795.html

Vom 16.06.
Groschensammler
Groschensammler, 09.07.2025 8:25 Uhr
1
Moin, vorgestern hat ich EK 10,71. Hälfte weg mit 2k miese. In Etappen wieder rein. EK seit heut morgen 9,43. nu lass ich liegen. Bei 10,3 ca wäre der Verlust wieder drin. Evtl. geht aber auch schon bei EK alles weg. 🤷‍♂️ Ein Aktie hab ich noch von Rheinmetall…wenns mir richtig auf die Eier geht, tausche ich die ggf. noch gegen ein kettenbetriebenes Werksfahrzeug von denen, kratze den letzten Rest an Geld zusammen, mach den Tank voll und ne Butterfahrt ins Nipponland. Falls dann wer Lust hat? Ist n Viersitzer, glaub ich.
JayW
JayW, 09.07.2025 8:17 Uhr
0
-16 % bei K33 Das ist mein aktuelles Portfolio 😅
JayW
JayW, 09.07.2025 8:14 Uhr
0

-16,26%

-19,5 %
JayW
JayW, 09.07.2025 8:09 Uhr
1

Ich bin 15,5% unter Wasser Geht ruhig alle ich muss solange warten bis es hoch geht Die wird nicht ewig bei 9€ bleiben Entweder ich geh mit MP durch die gleiche Hölle wie letztes Jahr mit MS oder Bitcoin geht bald höher und es passiert hier doch was. In der Range wo BTC ist wird hier nichts passieren

Moin, ich bin bei dir 😂💪🏼
D
DerHolzmichel, 09.07.2025 8:07 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/risiko-fuer-strategy-metaplanet-co-davor-warnt-ein-bekannter-analyst-jetzt-20381795.html
D
DerHolzmichel, 09.07.2025 8:07 Uhr
0
Aus dem Nachbarforum:
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 7:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xIGtoVyz Schnell mal was grob eingezeichnet In der nahen Vergangenheit hat die CT hier auch funktioniert Die Pfeile haben keine Bedeutung
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 7:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/IKHnvigs Auch hier sollte man mal etwas rauszoomen Wir laufen seitwärts in die Spitze eines Dreiecks
D
DerHolzmichel, 09.07.2025 7:52 Uhr
0
Meint ihr, wir sehen hier noch einmal Kurse unter unter 8€ ?
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2025 7:52 Uhr
0

Seit mehr als 1 Woche passiert jedes Mal dasselbe: Die Europäer und Amis lassen den Kurs nach oben gehen und diese sch**** Japaner verkaufen wieder ab. Das ist nicht normal.

Wenn das mal nur Japaner/ Retail wären aber nein es sind die grossen und im Endeffekt nützt es dem Unternehmen sogar Nur uns nicht weil bei uns heisst es Zeit ist Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
Alle Diskussionen