Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 7:08 Uhr
1
https://youtu.be/B_RTM4nSGko?si=tEHZCZpxu46pq_x7
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 7:07 Uhr
1
Unternehmen wie Strategy, Metaplanet & Co häufen riesige Bitcoin-Bestände an – fördern sie damit die Adoption oder droht eine gefährliche Zentralisierung?
T
The92, 09.10.2025 6:49 Uhr
0
Leider ist die Aktie echt tot. Selbst wenn BTC auf 150k geht, sind hier maximal 5€ drin. Das Management hat leider übelst reingeschissen. 95% aller Aktionäre sitzen im Minus.
Bluesy
Bluesy, 09.10.2025 6:02 Uhr
2
mNAV bei 1,09 diese Nacht gewesen. Auf X wird Metaplanet als "Tot" bezeichnet. Allerdings von den Leuten die jeden Tag mehrmals FUD verbreiten.🤷🏼
Bluesy
Bluesy, 09.10.2025 5:55 Uhr
1
Guten Morgen! 3,20€ aktuell. Minus 1% in Japan 🤦
Oliver78
Oliver78, 08.10.2025 22:26 Uhr
0
Hätte Hätte Fahrradkette, 🤷‍♂️…. Das wird , ich bin mir da sehr sicher 👍
Oliver78
Oliver78, 08.10.2025 22:25 Uhr
0
Na ja, die paar Cent machen das Kraut auch nicht fett ….. ☝️….
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

7,38€. ….immer noch ein weiter Weg zu den jetzigen 3xxxxxx

Wow, bin bei 7,86 Euro
S
SchwarzeHand, 08.10.2025 22:13 Uhr
0

Wie schonmal geschrieben… bin selber schuld,,,,🤦‍♂️ Bin voll im Fomo hier rein… deswegen wird nicht im Minus Verkauft …. Muss ich eben warten, was soll’s … Quasi wie bei MSTR 😂 Das warten scheint mich sogar im Schlaf zu verfolgen 😅

Da bist du nicht der einzige. Aber wenn du das Geld nicht in der nächsten Zeit brauchst, arbeitet die Zeit nur für dich, nicht gegen dich.
Oliver78
Oliver78, 08.10.2025 21:55 Uhr
0
Wie schonmal geschrieben… bin selber schuld,,,,🤦‍♂️ Bin voll im Fomo hier rein… deswegen wird nicht im Minus Verkauft …. Muss ich eben warten, was soll’s … Quasi wie bei MSTR 😂 Das warten scheint mich sogar im Schlaf zu verfolgen 😅
Oliver78
Oliver78, 08.10.2025 21:51 Uhr
0

Was ist dein EK nun?

7,38€. ….immer noch ein weiter Weg zu den jetzigen 3xxxxxx
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.10.2025 21:39 Uhr
0

Bin auch voll deiner Meinung…. Ist echt eine zähe Angelegenheit, aber da müssen wir durch … hab sogar nochma nachgekauft 🫣 Und hoffe auf den großen Knall 💥😀 natürlich nach oben

Was ist dein EK nun?
Feuermelder
Feuermelder, 08.10.2025 21:22 Uhr
0
Stark, ich habe heute Nachmittag auch nochmal zugekauft. Habe jetzt ganze 6000stück u. bin mit der glatten Anzahl jetzt mit durch. Es wird nichts mehr gekauft u. einfach nur noch gewartet. 😬
Oliver78
Oliver78, 08.10.2025 21:04 Uhr
0
Bin auch voll deiner Meinung…. Ist echt eine zähe Angelegenheit, aber da müssen wir durch … hab sogar nochma nachgekauft 🫣 Und hoffe auf den großen Knall 💥😀 natürlich nach oben
Bluesy
Bluesy, 08.10.2025 20:50 Uhr
1
Wenn du das Geld nicht brauchst, warten, warten und nochmal warten.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.10.2025 20:03 Uhr
0
Wie soll das hier denn weitergehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen