Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,234 EUR
-6,34 % -0,084
21:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:53 Uhr
0

Kannst in deinem geliebten TUI Forum deine Schwachsinns Prognosen abgeben 🫵🤡

Ja 🤡 das Tui Forum dient der Belustigung !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:56 Uhr
0

Deine Analyse war aber auch NICHTS du Lachnummer und nun husch ab ins TUI Forum dort die Leute penetrieren 🫵🤡

Na, na Oldape, wer hier die Witzfigur ist , haben wir ja gestern analysiert... 🤣🤣🤣
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:57 Uhr
0

Ja 🤡 das Tui Forum dient der Belustigung !!

Du dienst auch nur der Belustigung Pissgroschen Spieler. 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:00 Uhr
0
😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:01 Uhr
1

😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.

Von wem? Von dir oder was 😂😂😂 Guck mal auf den Chart du Nullnummer dann weisst du wer sich mit seinen Aussagen zum Ei macht 🫵🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:52 Uhr
0

So , so 😀 🤣 man sieht es !!

Deine Analyse war aber auch NICHTS du Lachnummer und nun husch ab ins TUI Forum dort die Leute penetrieren 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:49 Uhr
0

Laut meiner streng geheimen Analyse 🤓stehen wir morgen früh wieder deutlich besser da .

So , so 😀 🤣 man sieht es !!
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:48 Uhr
2

Schau halt hin, Narr 🤡

Aussichtslos, blind auf beiden Augen und Blöd noch dazu 😏
Paul_laner
Paul_laner, 29.10.2025 7:47 Uhr
1

🥱 ja steigt es den ??🤡

Schau halt hin, Narr 🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:46 Uhr
0

🥱 ja steigt es den ??🤡

Kannst in deinem geliebten TUI Forum deine Schwachsinns Prognosen abgeben 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:45 Uhr
0
🥱 ja steigt es den ??🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 6:56 Uhr
0

Na, nu das ist aber jetzt kein Geheimnis !🤔

Knapp daneben ist auch vorbei 🫵🤡
Mugi81
Mugi81, 29.10.2025 6:48 Uhr
0

Warum gab es so einen Cut um 21:30 gestern. Hat wer etwas gelesen?

https://x.com/kryptowolfger/status/1983281929475805548?s=46
Puma88
Puma88, 29.10.2025 6:30 Uhr
0

Warum gab es so einen Cut um 21:30 gestern. Hat wer etwas gelesen?

Lief Parallel zu BTC
Paul_laner
Paul_laner, 29.10.2025 6:26 Uhr
1
Warum gab es so einen Cut um 21:30 gestern. Hat wer etwas gelesen?
b
boki82, 29.10.2025 6:07 Uhr
0
485....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen