Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,24 % -0,069
17:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
S
Steuermensch, 16.07.2025 7:52 Uhr
0

Ja, weil aktuell noch täglich (bzw. jede Nacht) verwässert wird. Das sollte doch mittlerweile allen klar sein. Und trotzdem (!) hält sich Metaplanet einigermaßen stabil.

Macht es dann nicht sinn rauszugehen und dann wieder rein wenn das abgeschlossen ist?
f
fink82, 16.07.2025 7:54 Uhr
0
Kann man machen. Beinhaltet natürlich das Risiko, den rechtzeitigen Einstieg zu verpassen. Kann jeder machen, wie er/sie mag. Ich bleibe drin.
f
fink82, 16.07.2025 7:54 Uhr
0
Sonntag sind zb Wahlen in Japan, die auch einen positiven Einfluss haben könnte, usw.
B
Benni1503, 16.07.2025 7:56 Uhr
0
Mit EK 9,10 Euro bin ich hier wohl richtig unter die Räder gekommen
B
Benni1503, 16.07.2025 7:56 Uhr
0
Mit EK 9,10 Euro bin ich hier wohl richtig unter die Räder gekommen
f
fink82, 16.07.2025 7:51 Uhr
0

Klar nicht. Als er am ATH war ists hier trotzdem gefallen.

Ja, weil aktuell noch täglich (bzw. jede Nacht) verwässert wird. Das sollte doch mittlerweile allen klar sein. Und trotzdem (!) hält sich Metaplanet einigermaßen stabil.
T
Tzwaehn74, 16.07.2025 7:48 Uhr
0
-4,7% in Japan
S
Steuermensch, 16.07.2025 7:47 Uhr
0

Viel hängt natürlich vom BTC-Kurs ab

Klar nicht. Als er am ATH war ists hier trotzdem gefallen.
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 7:34 Uhr
0
Meta nähert sich der 6
J
Jaron_06, 15.07.2025 22:35 Uhr
0
Ich denke die Strategie die hier geführt wird ist das man lieber jetzt ein paar Kleininvestoren verliert und der Kurs durch die Verwässerung sinkt und man aber auf längere Sicht hier einen steigenden Kurs sieht.
dynamic
dynamic, 15.07.2025 22:10 Uhr
0
Die Japaner erhöhen die Gewichte, das hilft immer.
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0
Viel hängt natürlich vom BTC-Kurs ab
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0

Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung

Hatte eher Ende des Jahres im Kopf, aber selbst das dürfte unrealistisch sein. Über 20€ halte ich aber für machbar
f
fink82, 15.07.2025 21:51 Uhr
0

Wird hier wie wolfspeed enden

Wie kommst du auf den Vergleich mit Wolfspeed?
M
MonKeybusiness, 15.07.2025 21:24 Uhr
0
Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung
s
sennerdesin, 15.07.2025 21:18 Uhr
0
4,3 Aktien bei 5,47 Euro eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen