Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,234
EUR
-6,38 % -0,084
21:02:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.301
BECKEROSKAR,
29.10.2025 9:56 Uhr
0
jepp ,erst noch mal gute Kaufkurse , dann soll es steigen
. Well😃🤑
S
Serginho87,
29.10.2025 8:54 Uhr
2
Hier kannst du seit Wochen tatsächlich kurz investieren wieder raus gehen und paar Tage später wieder investieren,
Und wer das taktisch klug macht jedes Mal mit 10%+ rausgehen.
Meine Strategie ist einfach Long und schaue mir die Entwicklung an.
Gegebenenfalls immer wieder nachkaufen.
Grade bei der verwässerung ist es eigentlich wichtig mit der Long Strategie nachzukaufen.
MP möchte den Kurs stabilisieren, die Firmen Strategie find ich gut und ich glaube an MP aus Japan 🇯🇵 dass die langfristig eine gute Performance machen. Hängt jetzt alles an Bitcoin ab,
Q4 ist noch nicht vorbei. Aber der Bitcoin Zyklus 🔁 hat sich schon verschoben.
Ich persönlich dachte auch Ende Oktober gibt es schon Früchte 🍇 zu ernten.
Wir werden sehen, ansonsten erst irgendwann in 2026
BECKEROSKAR,
29.10.2025 8:34 Uhr
0
Nee,nee , ich erwarte später 10 !! villt auch nur 7 oder 8 🤑💸
S
Serginho87,
29.10.2025 8:27 Uhr
1
Ich bin auch lange genug dabei, beobachte seit Monaten täglich den Markt hier auf MP mich schockt -10% am Tag überhaupt nicht mehr -
Kann genau so gut + 10% am nächsten Tag wieder rauf gehen.
BECKEROSKAR,
29.10.2025 8:23 Uhr
0
Bei 2,45-2,50 hab ich dann 20 k Stücke villt demnächst reich werden ,falls ich es noch nicht bin 🤔 ? ! ☝️
BECKEROSKAR,
29.10.2025 8:11 Uhr
0
Die kommen aber auch noch , abwarten !!!
Daytrader87,
29.10.2025 8:07 Uhr
1
Hab ich was von das der Kurs weiter ansteigt erzählt? Wenn man hier schon länger investiert ist Weiss man das die Schwankungen vollkommen normal sind, da äußerst Volatil. Du labberst von 2,50 und noch darunter, absoluter Dünschiss,ist halt so wenn man erst 3 Tage dabei ist 🫵🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |