Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,236 EUR
-6,19 % -0,082
21:02:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 16:23 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

jetzt merk ich was du meinst..
Nowo
Nowo, 29.10.2025 16:01 Uhr
0
Manipulierte Börse vom Feinsten 😵‍💫
Nowo
Nowo, 29.10.2025 15:39 Uhr
0
2,89 😉
Mostar
Mostar, 29.10.2025 15:36 Uhr
0
Prognose bis ende des Jahres?
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 13:47 Uhr
3
Heute Abend 19 Uhr erstmal Zinsentscheid der FED.
f
fink82, 29.10.2025 13:13 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne noch 1-2 Monate dauern, bis Metaplanet nachhaltig steigt- sehe das eh als mittel- bis langfristiges Investment und würde gerne noch bis Jahresende portionsweise nachkaufen, um mein gestecktes Ziel (Stückzahl) zu erreichen. Daher kann ich den Wunsch vom Beckeroskar schon verstehen, warum man sich dabei so unsympathisch präsentieren muss, versteh ich allerdings nicht…
S
Serginho87, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?

Ja der startet Zeitraum auf 1 Jahr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 12:36 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

🤣🤣🤣🍻🍺So ist das !!!
Mostar
Mostar, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Bier in der frühschicht rettet des schon irgendwie
S
Serginho87, 29.10.2025 11:05 Uhr
0
🤪
p
personone, 29.10.2025 10:49 Uhr
0
😂
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:46 Uhr
0

Und heute in minus ?

Yep...
S
Serginho87, 29.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin gestern eingestiegen

Und heute in minus ?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:30 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

Bin gestern eingestiegen
Fedja2
Fedja2, 29.10.2025 10:20 Uhr
0

Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen