Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,234 EUR
-6,38 % -0,084
21:02:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.301
dynamic
dynamic, 15.07.2025 22:10 Uhr
0
Die Japaner erhöhen die Gewichte, das hilft immer.
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0
Viel hängt natürlich vom BTC-Kurs ab
f
fink82, 15.07.2025 21:52 Uhr
0

Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung

Hatte eher Ende des Jahres im Kopf, aber selbst das dürfte unrealistisch sein. Über 20€ halte ich aber für machbar
f
fink82, 15.07.2025 21:51 Uhr
0

Wird hier wie wolfspeed enden

Wie kommst du auf den Vergleich mit Wolfspeed?
M
MonKeybusiness, 15.07.2025 21:24 Uhr
0
Könnte es sein das die Asiaten heute Nacht abverkaufen und wir Morgen unter 8 einsteigen?! Glaube irgendwie nicht an die Chartanalyse bei MP! Laut denen sollten wir mal Ende Juni bei 30 liegen 😅 oder hab ich das falsch in Erinnerung
s
sennerdesin, 15.07.2025 21:18 Uhr
0
4,3 Aktien bei 5,47 Euro eingestiegen
A
Agent.K, 15.07.2025 20:49 Uhr
0
Wird hier wie wolfspeed enden
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 15.07.2025 20:39 Uhr
0
9000 Stück zu 11,05€ ciao leben 😂
W
Wolf85, 15.07.2025 20:27 Uhr
0
450stk. Zu 8,88
m
max13188, 15.07.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe 6000€ drin klar für viele von euch net viel Geld für mich aber schon bin minus 650€ und buy in von 9.32€ Und ihr so?

400 Stk. für 10,60€ 😂 einfach abwarten, wird schon.
falke23
falke23, 15.07.2025 20:10 Uhr
0

Laut Chart geht das heute Nacht nicht unter 8 und bis Ende der Woche nicht über 10 Euro gucken wir mal…

😂 laut chart ist aber viel luft zwischen 8-10€ da liegt man immer richtig😂😂👍
M
Marcost1308, 15.07.2025 19:53 Uhr
0
Ich habe 6000€ drin klar für viele von euch net viel Geld für mich aber schon bin minus 650€ und buy in von 9.32€ Und ihr so?
Zarajooh
Zarajooh, 15.07.2025 19:41 Uhr
0

Bei mir ist es noch schlimmer. Buy in 9,3

Nee, 11 😂
K
Kerstin55, 15.07.2025 19:04 Uhr
1

9,3 ist doch gar nicht problematisch. Dahin kommen wir locker wieder.

Ich habe 9,17.
K
Kerstin55, 15.07.2025 19:03 Uhr
1

Bei mir ist es noch schlimmer. Buy in 9,3

9,3 ist doch gar nicht problematisch. Dahin kommen wir locker wieder.
M
MonKeybusiness, 15.07.2025 19:03 Uhr
0
Ich schätze auch etwas zwischen 1 und 100… kann mich aber auch irren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen