MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

916,30 EUR
-15,92 % -173,50
20:57:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.769
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:20 Uhr
0

Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen

Wieso sollte eine Kapitalerhöhung anstehen?🤔
N
Nniclas, 18.12.2024 22:21 Uhr
0

40

Da bist du aber gut aufgestellt
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:23 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/micron-aktie-sackt-zweistellig-ab-micron-technology-verfehlt-gewinnerwartungen/ar-AA1w7c5K?ocid=finance-verthp-feeds
Howie03
Howie03, 18.12.2024 22:24 Uhr
1
Der Ausblick ist einfach zu schwach . Die aktuellen Zahlen sind solide
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:24 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 soll nicht so toll sein, wird ne Weile dauern, bis sich der Kurs erholt ...
M
Mikey90, 18.12.2024 22:20 Uhr
0

Wie viele anteile habt ihr so

40
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 22:19 Uhr
0
Das alles und noch viel mehr wissen wir in 11 Minuten
S
SuperSaiyajin, 18.12.2024 22:17 Uhr
1
Der CALL wird ENORM wichtig werden… sollte eine Kapitalerhöhung anstehen sehen wir locker minus 25-30% sollte aber der call alles andere als schlecht sein sehen wir vielleicht ein comeback…. Vielleicht waren es einfach nur die LONG ZERTIFIKATE die hier verbrannt wurden und jetzt kann es wieder steigen
G
Glitzerqueen, 18.12.2024 22:17 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/micron-aktie-tiefrot-micron-technology-enttauscht-gewinnseitig-1034144205
b
borsenprofi2, 18.12.2024 22:16 Uhr
0
Angeblich Ausblick nicht gut
Graduate
Graduate, 18.12.2024 22:14 Uhr
1
Ungünstige gemengenlage - ab💩en des ganzen Marktes nach Powell und dann „nur“ sehr gute Zahlen 🙄😁
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:13 Uhr
2
Massive Bewegung hier, ist einfach nur noch Zocken
Raketa
Raketa, 18.12.2024 22:12 Uhr
0
11
wolli1976
wolli1976, 18.12.2024 22:11 Uhr
2
Mal sehen wie das heute endet, Zahlen waren gut, oder sollte man sagen nur gut? 🙄
M
MrEFkk, 18.12.2024 22:10 Uhr
2
Ja wird sich schon erholen, aber plus 20% wäre mir lieber gewesen 😁
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
Erholt sich zumindest wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen