MLP WKN: 656990 ISIN: DE0006569908 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-0,38 % -0,03
12:34:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MLP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 127
AzRa3L
AzRa3L, 06.01.2021 17:26 Uhr
0
Jetzt der richtige Link http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-MLP_EBIT_Guidance_uebertroffen_Kursziel_auf_6_50_Euro_erhoeht_Aktienanalyse-12399211
AzRa3L
AzRa3L, 06.01.2021 17:25 Uhr
0
MLP: EBIT-Guidance übertroffen - Kursziel auf 6,50 Euro erhöht - Aktienanalyse http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-MLP_EBIT_Guidance_uebertroffen_Kursziel_auf_6_50_Euro_erhoeht_Aktienanalyse-12399211
B
BruderTaK, 30.12.2020 10:47 Uhr
0
Ich bin auf die Dividende gespannt. Sind ja bisher gut durch die Coronazeit durchgekommen. Große Sprünge erwarte ich aber nicht.
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 11.06.2020 15:13 Uhr
0
Bin raus grade 👋
s
sinnedgp, 11.06.2020 8:51 Uhr
0
jemand dabei?
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 19.05.2020 19:00 Uhr
0
😀 klingt gut
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:32 Uhr
0
Die war schon mal auf 170 Euro
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:32 Uhr
0
Oder 7.- 9 Euro
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:30 Uhr
0
Ja ich auch Renten Kassa
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 18.05.2020 20:00 Uhr
0
Hallo 👋 bin mit dabei 😀
W
Wally, 24.05.2018 12:18 Uhr
0
Dividende ist auch angehoben worden. Denke es geht wieder Richtung 6 € bis zur HV im Juni
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen