MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,56 EUR
-8,75 % -4,85
17:04:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.01.2026 6:09 Uhr
0

😂 was für ein Hot Dog 🌭

Guten Morgen, Bratmaxe!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.01.2026 6:40 Uhr
2

😂 was für ein Hot Dog 🌭

Übrigens... es ist allgemein bekannt, dass du Fifo nutzt, um deine Screenshots zu manipulieren ....
Artikel14
Artikel14, 16.01.2026 14:42 Uhr
1
Derzeit eher eine Algo-Kopplung. Moderna-Kurs steigt heute Intraday mit Biontech, obwohl Moderna weder monoklonale noch diese bispezifische Antikörper noch ADCs hat (siehe Analyse Goldmann & Sachs). Neue 1,5 Milliarden Schulden musste Moderna jetzt einplanen und aufnehmen, um wenigstens die Produktentwicklung noch einigermaßen und erheblich reduziert durchführen zu können. Der größte Teil der Corona-Gewinne ist bei Moderna aufgebraucht, zu schnell geschmolzen durch zu hohe Kosten, von 17,X nur noch 6 Mrd USD Cash, weiterer Cash-Abbau ist eingeplant. Inzwischen viele Quartale Milliarden-Verluste und noch immer mehr Kosten als Umsatz, ein Vielfaches! Aus BWL-Sicht ein "Wahnsinn". Was ist einfacher? Ein großes Unternehmen effizient zu machen oder ein effizientes Unternehmen groß zu machen?
A
AlexA41, 16.01.2026 16:05 Uhr
1
heute wieder 🚀🚀💰💰🗽🗽.. auf geht's zu 40 €!
l
luiGER, 16.01.2026 18:08 Uhr
0
Also verstehen tue ich es auch nicht? Stehen klinische Daten aus der Onko Pipeline an?
DiMarco
DiMarco, 15.01.2026 23:58 Uhr
0
😂 was für ein Hot Dog 🌭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 22:15 Uhr
0
Fomo ist ein scharfes Schwert!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 22:14 Uhr
0
Ich brauche noch- 8 %!! Dann greift big Order für big Business!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 22:06 Uhr
0

Manche könnten es sich leisten, du bist davon noch sehr weit entfernt 😂

Hi kleiner, pass auf dass ich dich nicht so wegschlucke! Ich mag nämlich Würstchen 🌭
DiMarco
DiMarco, 15.01.2026 21:31 Uhr
0
Manche könnten es sich leisten, du bist davon noch sehr weit entfernt 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 18:17 Uhr
0
Dein angeblicher Urlaub ist eine Entziehungskur.
Rossi98
Rossi98, 15.01.2026 18:15 Uhr
0

Du bist noch so primitiv und lechzt nach Urlaubswünschen.... 🤣🤣🤣🤣gute Reise!!!!und keinen Empfang bitte!!!!

Empfang habe ich mit Sicherheit, aber keine Zeit um mich um DownieT's Lügengeschichten zu kümmern 🤡
Rossi98
Rossi98, 15.01.2026 18:10 Uhr
0

Du bist noch so primitiv und lechzt nach Urlaubswünschen.... 🤣🤣🤣🤣gute Reise!!!!und keinen Empfang bitte!!!!

Würde Dir auch gut tun, damit Du mal siehst wie die Welt außerhalb einer Plattenbausiedlung aussieht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 18:05 Uhr
0

So, genug Zeit mit DownieT verschwendet. Ich bin dann mal weg für die nächsten 2 Wochen zum ⛷️ , einen Teil der 2025er Dividenden und Zinsen verbrassen. Passt mir gut auf DownieT auf, damit er nicht völlig vereinsamt und sein Unterdruck im Kopf nicht noch stärker wird 🫶

Du bist noch so primitiv und lechzt nach Urlaubswünschen.... 🤣🤣🤣🤣gute Reise!!!!und keinen Empfang bitte!!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 18:02 Uhr
0
Morgen geht es heiss her!
Rossi98
Rossi98, 15.01.2026 17:49 Uhr
0

Du bist nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern auch mir....

So, genug Zeit mit DownieT verschwendet. Ich bin dann mal weg für die nächsten 2 Wochen zum ⛷️ , einen Teil der 2025er Dividenden und Zinsen verbrassen. Passt mir gut auf DownieT auf, damit er nicht völlig vereinsamt und sein Unterdruck im Kopf nicht noch stärker wird 🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,81 %
2 Dax Prognose +0,50 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
9 IPO CSG -2,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
Alle Diskussionen