MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,47 EUR
+1,93 % +1,07
15:21:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.539
D
Dr.Future, 21.01.2026 23:04 Uhr
0
Sehr schön 20€ war sehr günstig zum einsteigen.. Kaufen wenn die Kanonen Donnern!!!
D
Dr.Future, 21.01.2026 23:04 Uhr
0
Verkaufen wenn du Violinen 🎻 spielen 45€ reicht vollkommen 🗽🗽🗽
DiMarco
DiMarco, 22.01.2026 2:17 Uhr
0

😴

Der Vogel schläft ja immer noch und wartet auf seinen 8% minus 🤭 Zug ist abgefahren
DiMarco
DiMarco, 22.01.2026 2:20 Uhr
0

Sehr schön 20€ war sehr günstig zum einsteigen.. Kaufen wenn die Kanonen Donnern!!!

Wenn es so wären, es war perfekt und bin vorher ausgestiegen 😂 Und wieder eingestiegen. Was für ein Scheiß 💩 Spiel
audima
audima, 22.01.2026 7:05 Uhr
1
Aussichtsreicher Impfstoff gegen aggressives Melanom könnte körpereigene Krebsabwehr aktivieren | Euronews https://share.google/GzacH3mFmPsizIOpi
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.01.2026 19:26 Uhr
0

Dann warte mal ab. Meine kurzfristige Gewinne nehme ich mal wieder mit. Man trifft nie den idealen Punkt. Wiederum waren Gewinnmitnahme nie verkehrt gewesen.

😴
DiMarco
DiMarco, 21.01.2026 19:12 Uhr
1

Das ist nicht korrekt

Dann warte mal ab. Meine kurzfristige Gewinne nehme ich mal wieder mit. Man trifft nie den idealen Punkt. Wiederum waren Gewinnmitnahme nie verkehrt gewesen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.01.2026 17:59 Uhr
0

Umschichtungen kurzfristig wegen News, siehe auch Novavax 🙄

Das ist nicht korrekt
DiMarco
DiMarco, 21.01.2026 17:46 Uhr
0
Umschichtungen kurzfristig wegen News, siehe auch Novavax 🙄
SKYNET101
SKYNET101, 21.01.2026 17:40 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursanstieg?!
MrMiller
MrMiller, 21.01.2026 17:24 Uhr
1

Lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?

Schau Dir den Chat nach Corona an, da ist noch Luft nach oben
DiMarco
DiMarco, 21.01.2026 17:16 Uhr
0
Da ist sie jetzt, die 40€ 😂
audima
audima, 21.01.2026 17:11 Uhr
0
Sehr fein aktuell❤️
j
jim1213, 21.01.2026 16:54 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
A
AlexA41, 21.01.2026 16:26 Uhr
0
brutaler Anstieg 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 Dax Prognose +0,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen