MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,74 EUR
-6,62 % -3,67
22:38:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.542
l
luiGER, 26.01.2026 16:23 Uhr
0
Wars das hier?
T
Tobmasta, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
Schätze ich auch. Beib rel. konstantem Gesamtmarkt, sogar hoher.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 12:07 Uhr
0

Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.

Korrekt. Wo sieht man moderna am Jahresende... ich denke 100 Plus x
T
Tobmasta, 23.01.2026 11:51 Uhr
0
Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 11:21 Uhr
0

Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.

..oder 20% runter
T
Tobmasta, 23.01.2026 10:43 Uhr
0
Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.
T
Tobmasta, 23.01.2026 10:07 Uhr
0
Wieder rein.
C
CAP1, 22.01.2026 22:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4541727-moderna-cutting-r-and-d-on-vaccines-amid-u-s-pushback-ceo
A
AMT8149, 22.01.2026 21:45 Uhr
0
was jetzt los? lässt jetzt schon nach
T
Tobmasta, 22.01.2026 18:25 Uhr
0
Fällt das Ding schon wieder. Ne, ne , ne
T
Tobmasta, 22.01.2026 18:22 Uhr
0
Das war sehr Wild und hat mir Spaß gemacht!
audima
audima, 22.01.2026 17:49 Uhr
0

Geschenke gabs also doch erst im Januar. Ich würde denken wir laufen weiter hoch bis 70 der Hype und FOMO sind groß, viele verstehen bis jetzt noch nicht das es ein großer Wurf werden kann. Problem wird nur sein das die Marktzulassung nicht absehbar ist, nur die P3 der klinischen Studie könnte mit postiven Ergebnissen Kurse über 70 USD rechtfertigen. Bis das Produkt wirklich im Markt ist kann aber noch viel Zeit vergehen und damit auch der Kurs wieder einbrechen das sollte jedem klar sein

Merk ist, als Partner von Moderna nicht zu unterschätzen. Ich erwarte positive Überraschungen.
audima
audima, 22.01.2026 17:34 Uhr
0
Ruhig bleiben im squeeezzzzeee.👉🦊
l
luiGER, 22.01.2026 17:27 Uhr
0
Gewinne sichern und in Biontech legen :)
Thypolicon69
Thypolicon69, 22.01.2026 16:57 Uhr
1
Geschenke gabs also doch erst im Januar. Ich würde denken wir laufen weiter hoch bis 70 der Hype und FOMO sind groß, viele verstehen bis jetzt noch nicht das es ein großer Wurf werden kann. Problem wird nur sein das die Marktzulassung nicht absehbar ist, nur die P3 der klinischen Studie könnte mit postiven Ergebnissen Kurse über 70 USD rechtfertigen. Bis das Produkt wirklich im Markt ist kann aber noch viel Zeit vergehen und damit auch der Kurs wieder einbrechen das sollte jedem klar sein
A
AMT8149, 22.01.2026 16:44 Uhr
0
bin leider sehr spät eingestiegen und konnte grad mal 26 Anteile sichern 🥺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen