MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,44 EUR
-5,34 % -2,96
19:53:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.542
DiMarco
DiMarco, 09.02.2026 21:50 Uhr
0

Jetzt mal den Donnie auf igno und bitte wieder mit dem Kurs beschäftigen. Ich häng hier im limbo bei EK 22 und weiss nicht, ob's nochmal Gas gibt oder langsam runter dämmert Richtung 20€. Input?

Glaubst du das hilft den Vogel auf Igno zu setzen. Ich bin hier bereits komplett raus. Wenn ich noch drin wäre, würde ich einen SL beim 30€ setzen, denn geht es darunter wird es wahrscheinlich wieder hässlich 🤭
l
luiGER, 04.02.2026 19:03 Uhr
0
Jetzt mal den Donnie auf igno und bitte wieder mit dem Kurs beschäftigen. Ich häng hier im limbo bei EK 22 und weiss nicht, ob's nochmal Gas gibt oder langsam runter dämmert Richtung 20€. Input?
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:57 Uhr
0
Anscheinend muss du dich wichtig machen, auch wenn im negativen Bereich, damit sich irgendjemanden mit deiner Person beschäftigt. Du bist sehr bedauernswert und bist eine arme 🐖
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.

Wie oft muss ich dir noch ins Hirn hämmern = das hier und Biontech ist nicht deine Liga. Dein Spielwiese sind Pennystock mit 0,12-0,15 €, und jetzt verkriecht dich mal wieder in deinen Keller 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:50 Uhr
0

Anscheinend bekommst du nicht genug Schläge im Hexagon Forum und muss dir hier noch welche holen 🙄

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:43 Uhr
0
Anscheinend bekommst du nicht genug Schläge im Hexagon Forum und muss dir hier noch welche holen 🙄
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:40 Uhr
0

Mini Marco, bei dir kann nicht mehr viel nach unten korrigiert werden. 168 cm sind schwer zu unterbieten!

Der Loser wieder 🙄 das wird doch langsam langweilig oder musst ich dir mal auf dem Kopf spucken. Du mit deinem 152cm
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:28 Uhr
0

Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔

Mini Marco, bei dir kann nicht mehr viel nach unten korrigiert werden. 168 cm sind schwer zu unterbieten!
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 21:43 Uhr
0
Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔
T
Tobmasta, 03.02.2026 11:38 Uhr
0
So ich denke das war's mit der Korrektur. Auf zu neuen Hochs.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.01.2026 22:45 Uhr
0

Ich bin raus 🙋‍♂️

Gut so!!
l
luiGER, 30.01.2026 19:51 Uhr
0
Lame
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Ich bin raus 🙋‍♂️
l
luiGER, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Ja, Mist top verpasst
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:21 Uhr
0
Die Luft ist raus 🙄
audima
audima, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Recordati kündigt Zusammenarbeit mit Moderna für MRNA-3927 an — TradingView News https://share.google/1eJ6JTKjPrYlu45Qq
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen