MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,41 EUR
-9,00 % -4,99
17:07:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
Thypolicon69
Thypolicon69, 11.02.2026 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/r%C3%BCckschlag-f%C3%BCr-moderna-us-beh%C3%B6rde-lehnt-pr%C3%BCfung-von-grippe-impfstoff-ab/ar-AA1W6DzL
M
Michael78Natusch, 11.02.2026 8:40 Uhr
0
Warum so runter
Blacky3
Blacky3, 11.02.2026 8:32 Uhr
0
Finde keine news
Jonas200
Jonas200, 11.02.2026 6:00 Uhr
0
Wo steht der Kurs wird überall anders angezeigt bei mir
s
steffel333333, 11.02.2026 5:44 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3Z630U:0/
Jonas200
Jonas200, 11.02.2026 0:03 Uhr
0
Sind die Nachbörslich grade nochmal 10 Prozent gefallen? Oder wird mir das falsch angezeigt
DiMarco
DiMarco, 10.02.2026 21:43 Uhr
0
Glaub ihr hier an Nachhaltigkeit 🤔 eher Zockt ist angesagt
Jonas200
Jonas200, 10.02.2026 21:00 Uhr
0
Was war das? Alles wieder weg?!
l
luiGER, 10.02.2026 16:32 Uhr
0
Zweite Runde
T
Tobmasta, 10.02.2026 16:29 Uhr
0
Yes Sir
A
AlexA41, 10.02.2026 16:15 Uhr
0
ab zu neuen Hochs 🚀🚀
DiMarco
DiMarco, 09.02.2026 21:50 Uhr
0

Jetzt mal den Donnie auf igno und bitte wieder mit dem Kurs beschäftigen. Ich häng hier im limbo bei EK 22 und weiss nicht, ob's nochmal Gas gibt oder langsam runter dämmert Richtung 20€. Input?

Glaubst du das hilft den Vogel auf Igno zu setzen. Ich bin hier bereits komplett raus. Wenn ich noch drin wäre, würde ich einen SL beim 30€ setzen, denn geht es darunter wird es wahrscheinlich wieder hässlich 🤭
l
luiGER, 04.02.2026 19:03 Uhr
0
Jetzt mal den Donnie auf igno und bitte wieder mit dem Kurs beschäftigen. Ich häng hier im limbo bei EK 22 und weiss nicht, ob's nochmal Gas gibt oder langsam runter dämmert Richtung 20€. Input?
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:57 Uhr
0
Anscheinend muss du dich wichtig machen, auch wenn im negativen Bereich, damit sich irgendjemanden mit deiner Person beschäftigt. Du bist sehr bedauernswert und bist eine arme 🐖
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.

Wie oft muss ich dir noch ins Hirn hämmern = das hier und Biontech ist nicht deine Liga. Dein Spielwiese sind Pennystock mit 0,12-0,15 €, und jetzt verkriecht dich mal wieder in deinen Keller 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:50 Uhr
0

Anscheinend bekommst du nicht genug Schläge im Hexagon Forum und muss dir hier noch welche holen 🙄

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen