MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
Mauzi1,
15.04.2021 8:59 Uhr
0
Ich kann leider keine texte rauskopieren aber wenn man liest was im März 2021 passiert ist kann man ja nicht davon ausgehen das 2-3 wochen später gleich ein wunder passiert, wir haben 15 april... wir müssten uns noch etwas gedulden aber wegen was sollen die sich sonst versuchen gut aufzustellen? Hier und da aufbauen, das erweitern, dies erweitern, hier sponsoren sammeln, neue Mitarbeiter einstellen... muss ja irgendwo sinn machen
Mauzi1,
15.04.2021 8:54 Uhr
0
Hier ist alles schön aufgelistet
Mauzi1,
15.04.2021 8:54 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/relief-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-geschaeftsjahr-und-gibt-update-zur-unternehmensentwicklung/?newsID=1435413
swissbroker,
15.04.2021 8:34 Uhr
0
@Mauzi1...Nicht wirklich! Wo bleibt die Notfallzulassung für die USA? Darüber haben Sie nichts gesagt. Sieht weiterhin eher nach Fehlschlag aus.
Mauzi1,
15.04.2021 8:22 Uhr
0
Hört sich doch gut an 👍
Wespen,
15.04.2021 8:08 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-ver%C3%B6ffentlicht-Finanzergebnisse-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2020-und-gibt-Update-zur-Unternehmensentwicklung/2936351/
z
zitzi99,
14.04.2021 16:45 Uhr
0
Lese einfach das Profil der Aktie, da wird einiges erklärt. Mehr kann ich dir darüber auch noch nicht so sagen, bin erst neu hier dazugekommen.
b
bb21,
14.04.2021 16:35 Uhr
0
Ich kenne das Unternehmen nicht wirklich und kannst du mir kurz sagen was die Aussichten dafür sprechen. Ohne Kaufentfehlung natürlich
z
zitzi99,
14.04.2021 16:32 Uhr
0
15.4.2021 Veröffentlichungen Geschäftsbericht
b
bb21,
14.04.2021 16:30 Uhr
0
Ja was?
z
zitzi99,
14.04.2021 16:30 Uhr
0
Morgen!
b
bb21,
14.04.2021 16:29 Uhr
0
Was soll heute kommen?
z
zitzi99,
14.04.2021 12:29 Uhr
0
Sorry, morgen meine ich....
z
zitzi99,
14.04.2021 12:26 Uhr
0
Geduld, heute soll es ja was geben, wenn ich mich richtig erinnere ;)
swissbroker,
14.04.2021 11:46 Uhr
0
Nein natürlich weiss ich auch nicht mehr als ihr. Aber jeden Tag fällt der Kurs um 0.01...also bleibt nicht mehr viel übrig bis Ende Monat. 😒
z
zitzi99,
14.04.2021 11:40 Uhr
0
Wieso denkst du das? Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen? Bin da anderer Meinung!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |