Mota Ventures WKN: A2QBJJ ISIN: CA8854721005 Kürzel: 1WZ1 Forum: Thoughtful Brands

0,05 EUR

-8,16 % 0,00

Stand: 27.10.2020 - 17:49:46 Uhr

Zum Wert

Thoughtful Brands Hoch/Tief

Eröffnung 0,05
Hoch 0,05
Tief 0,05
Vortag 0,05

Community-Beiträge (2049)

Neu laden

D
DaKl heute 15:59 Uhr

Gibt ja auch keine Infos mehr, da würde ich auch nix investieren. Canopy steht ja nicht ganz so kacke da wie aurora.

A
Andrej1985 heute 15:55 Uhr

Was ist denn hier mit dem Kurs los? Werden die Aktien hier nicht mehr gehandelt?

A
Andrej1985 heute 15:54 Uhr

Laut Aktionär soll vorallem Canopy Growth wohl als biflg Player am meisten profitieren...

A
Andrej1985 heute 15:54 Uhr

Biden steht für Ökostrom und Hanf. Mit ihm sollen auch die Beziehungen zu China wieder normalisiert werden. Oder es wird alles genauso oder schlimmer laufen als jetzt :-)

H
HOB heute 15:29 Uhr

Wer weiß da etwas?

H
HOB heute 15:29 Uhr

Hallo Gibt es auch Aktien die aus der CSE Börse langfristig überlebt haben?

D
DaKl heute 15:27 Uhr

Denke ich schon. Aber ob der Laden hier überlebt wage ich zu bezweiflen, die bekommen ja noch nicht mal das fehlende Audit hin.

L
Loumi heute 15:23 Uhr

Meint Ihr wirklich, dass unter Biden die Kurse etwas anziehen werden? Ich spiele laufend mit dem Gedanken, Thoughful abzustoßen und woanders einzusteigen.

D
DaKl heute 08:05 Uhr

Cannabislegalisierung: US-Wahlen und Cannabis - legales Hanf als Wirtschaftskurbel? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-cannabislegalisierung-us-wahlen-und-cannabis-legales-hanf-als-wirtschaftskurbel-9409944

D
DaKl vom 24.10.20 15:54 Uhr

Mit Biden wird alles besser und dem MORE Act. Dann gibt's auch Kredite von Banken.

n
nagykutya vom 24.10.20 10:44 Uhr

ja zu viele Aktien.Der Börsenwert der Aktie sinkt und sinkt.Hoffe das die neuen Aktien auch neue Käufer finden.Wir werden sehen.Leider bekommen die Cannabisfirmen von Banken keine Finanzierung und müssen das Wachstum durch Herausgabe neuer Aktien finanzieren.Ein ganz normaler Prozess,aber für die Aktionäre schmerzhaft.Hoffe das nach den Wahlen wenn die Demokraten gewinnen das Interesse in Cannabisaktien sprunghaft wächst.Ich denke schon das es so kommt.Dann springt die Aktie kurz hoch und fällt dann wieder.haha. Aber wichtig ist nunmal das TBI überlebt und die Weichen sind gestellt.Wer mit fettem Gewinn verkaufen möchte muss wohl ein paar Jahre warten.puuuuuhh

D
DaKl vom 24.10.20 09:35 Uhr

Sind wir alle... wären es nicht insgesamt 300mille? Werde auch nicht richtig schlau draus

S
SilverDaFox vom 23.10.20 20:38 Uhr

0,00005 sorry bin nur genervt

S
SilverDaFox vom 23.10.20 20:37 Uhr

Zu 0,0005 euro

S
SilverDaFox vom 23.10.20 20:37 Uhr

Da können sie auch direkt 500mrd Aktien emittieren

S
SilverDaFox vom 23.10.20 20:37 Uhr

Total Lachhaft

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 1WZ1

1WZ1 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt