Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Stitchie
Stitchie, 25.02.2025 18:47 Uhr
0

Das habe ich gemacht. Aber ich bekomme nur diese Treffer hier https://www.mullenusa.com/hubfs/mullen-4-0/team/team-david2.jpg https://pbs.twimg.com/media/EFb3IwxWsAATPhH.jpg Das sieht für mich aber eher aus wie aus dem Film Der Pate. Sind das Fakes?

Nö, das isser!😂😂🫣
D
Dorft123456n, 25.02.2025 18:54 Uhr
0
Also lügt Flovollgas1765 wenn er seit 16:20 uhr schreibt das gerade alle kaufen und Shorts schliessen müssen oder wie? Weil der Kurs müsste doch glaube ich steigen wenn Shorts decken oder? Aber seid er das um 16:20 uhr schreibt ist der Kurs um nochmal 15% gefallen. Dann versucht er ja gerade alle reinzulegen.
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.02.2025 21:27 Uhr
0
Naja, er hat einfach schnell mal reingeschaut aber kein Plan. Mullen hat gerade den 6. RS dahingelegt, ich tippe das ist Rekord. Viele einschließlich mir habe grosse Summen verloren. Mullen braucht eben die Kohle aus dem Aktienverkauf um nicht abzusaufen. Der CEO ist extrem hart und mit allen Wassern gewaschen. Ich gehe erst nach bestimmten Zahlen wieder rein....vorher gucke ich nur noch zu.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.02.2025 21:30 Uhr
0

Naja, er hat einfach schnell mal reingeschaut aber kein Plan. Mullen hat gerade den 6. RS dahingelegt, ich tippe das ist Rekord. Viele einschließlich mir habe grosse Summen verloren. Mullen braucht eben die Kohle aus dem Aktienverkauf um nicht abzusaufen. Der CEO ist extrem hart und mit allen Wassern gewaschen. Ich gehe erst nach bestimmten Zahlen wieder rein....vorher gucke ich nur noch zu.

Dass Du nach all der erlittenen negativen Erfahrung und den schmerzhaften finanziellen Verluste überhaupt noch erwägst, irgendwann wieder einzusteigen, verschlägt mir die Sprache. Eigentlich müsstest Du sagen, dass Du diese Schwindelaktie mit der Kneifzange nicht mehr anfassen wirst.
G
Gast-757035201, 25.02.2025 21:30 Uhr
0

1.000.000 stück gehandelt

Hallo, könntest du mir bitte sagen was für Tabletten du genommen hast?Ich könnte etwas Ähnliches gebrauchen.🤣🤣🤣
D
Dorft123456n, 25.02.2025 18:44 Uhr
0
Das habe ich gemacht. Aber ich bekomme nur diese Treffer hier https://www.mullenusa.com/hubfs/mullen-4-0/team/team-david2.jpg https://pbs.twimg.com/media/EFb3IwxWsAATPhH.jpg Das sieht für mich aber eher aus wie aus dem Film Der Pate. Sind das Fakes?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.02.2025 18:37 Uhr
1

Hat wer Informationen warum diese Aktie von einem Kurs von 165.375.016.537,50 Dollar auf 2,5$ in nur 13 Jahren gestürzt ist? Von einem Kurs von 165 Milliarden auf 2,5$? Am 17 November 2021 stand die Aktie bei 2,1 Milliarden $ pro Aktie und jetzt 2,5$? Wie kann das sein? Allein seit 1 Januar 2025 von 87$ auf 2,5$ gestürzt? 97% Kursverlust in 7 Wochen? Am 13 Februar 2025 noch 21,3$ und jetzt 12 Tage später nur noch 2,5$? 88% in 12 Tagen verloren? Allein seit gestern morgen 38% verloren?

Gib bei Google einfach die Begriffe Mullen und Hindenburg Research ein, dann bekommst Du in einer Datei schön übersichtlich den ganzen Schwindel aufgezeigt. Alternativ google ein Foto von David Michery. Das Bild sagt mehr als 10000 Worte.
D
Dorft123456n, 25.02.2025 18:21 Uhr
0
Hat wer Informationen warum diese Aktie von einem Kurs von 165.375.016.537,50 Dollar auf 2,5$ in nur 13 Jahren gestürzt ist? Von einem Kurs von 165 Milliarden auf 2,5$? Am 17 November 2021 stand die Aktie bei 2,1 Milliarden $ pro Aktie und jetzt 2,5$? Wie kann das sein? Allein seit 1 Januar 2025 von 87$ auf 2,5$ gestürzt? 97% Kursverlust in 7 Wochen? Am 13 Februar 2025 noch 21,3$ und jetzt 12 Tage später nur noch 2,5$? 88% in 12 Tagen verloren? Allein seit gestern morgen 38% verloren?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 18:09 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:48 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MULN
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:45 Uhr
0
Um 16 uhr waren es 80.000
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:45 Uhr
0
1.000.000 stück gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen