Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Brasilien
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Überlege mir nichmal einpaar zu kaufen nach der news
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Ich bin gestern reinund wieder raus😅😅😅
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Gestern eingestiegen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Wo bist ?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

🚀🤪🤪
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:22 Uhr
0
Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:21 Uhr
0

Jepp.

Du auch investiert?
G
Gottl123, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Wo sind heute die shorter?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Jepp.
G
Gottl123, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Ich bin hier
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:19 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:17 Uhr
0
Wie hoch ist die short quote?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:17 Uhr
0
Heute party stimmung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:11 Uhr
0
Ziel für heute? Nach der news?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen