Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flora1777, 26.02.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt Handelsaussetzer? Mein letzter Split hat leider alles aufgefressen
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:53 Uhr
0
112% .....war bisher noch nicht da.🙂🤭🤭🤭👍👍👍🫶
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die kommt zurück....Abwarten.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:43 Uhr
0

Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf

20nEuro bis freitag?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:43 Uhr
0

4 millionen ist nicht wenig

Nachdem niemand mehr dran glaubte!
G
Gottl123, 26.02.2025 16:42 Uhr
0
4 millionen ist nicht wenig
G
Gottl123, 26.02.2025 16:42 Uhr
0
Jes erster quarzalsgewinn
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:41 Uhr
0
Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:40 Uhr
0
Short eindexkungen könnten heiss wereen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:40 Uhr
0

Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf

Ich glaube mehr
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:40 Uhr
0
Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:38 Uhr
0

Habe alles verloren durch 6 RS. Das ist echt ärgerlich. Aber ich tippe darauf das Mullen es schafft. Der Michery ist eine echte Ratte. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Und genau so jemand braucht's um aus nix ein Milliardenimperium hinzustellen. Bin gespannt wie es weiter geht. War meine eigene Entscheidung so früh zu kaufen.... Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang

Ja der anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:38 Uhr
0

Ich dachte dieser " Schmutz " ist schon pleite?

Heite wurde zusammenarbeit gemeldet
x
xpapavommaverickx, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Ich dachte dieser " Schmutz " ist schon pleite?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Habe alles verloren durch 6 RS. Das ist echt ärgerlich. Aber ich tippe darauf das Mullen es schafft. Der Michery ist eine echte Ratte. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Und genau so jemand braucht's um aus nix ein Milliardenimperium hinzustellen. Bin gespannt wie es weiter geht. War meine eigene Entscheidung so früh zu kaufen.... Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Sieht nach squeze aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen