Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ja, 4stck.....

4 stück?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:25 Uhr
0
Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Von wieviel 1000 ehm ?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich hatte schon mal über 100k Anteile. Und immer brav gekauft.... Wie ein Vollidiot. Als ob ich das seit gestern mache....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Na dann hat sich Deine Brasilien Reise ja schon amortisiert 😅
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:23 Uhr
0
Ja, 4stck.....
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

Hast du den noch alte Aktien ??

Nein nur neue
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

geht wieder

4,33
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

Den Quartalsgewinn gab's doch schon vor 3 bis 4Tagen....das ist nicht der Grund

Hast du den noch alte Aktien ??
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

Das ist echt der Knaller mit Bandito , wieviel ist den so ne Aktie bereinigt dann wert 0,0001 ?

Bamdito?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen