Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Ihr verpasst den anstieg
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???

Bandito?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:03 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Heute ×75
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Gestern war 1.000.000
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Volumen auch krass
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0
Bei der Marketcap können wir auch auf 10 gehen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??

Ne
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

?

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
Quartalsgewinn 4 millionen eben vermeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

Marketcap 200.000 millionen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

Erster quartalsgewinn wurde gemeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

?
J
JimmyBondi, 26.02.2025 17:52 Uhr
0
P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen