Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:29 Uhr
0
Guten Tag zusammen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2025 7:01 Uhr
0

Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)

Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 20:47 Uhr
0
Onvo auch interessant
J
JimmyBondi, 26.02.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jemand hatte meinen Rat bei 4,50€ befolgt und hatte mit Gewinn sofort verkauft....nun hätte er/sie 50% weniger bei einem Verkauf! :(
G
Glabo, 26.02.2025 19:24 Uhr
0
Wieso gibt's denn keinen einzigen short hebel für die Klitsche ? Wäre ein super Einstieg ...
fleppenweg
fleppenweg, 26.02.2025 19:16 Uhr
0
laut comdirect marktkapital der klitsche 4,5 millionen $,handelsvolumen heute nasdaq bisher 350 millionen,da wurde die klitsche doch schon 100 mal komplett hin und her gehandelt ? oberfaul
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste gar nicht, dass Du David Michery persönlich kennst.
J
JimmyBondi, 26.02.2025 19:00 Uhr
0
Bei Steinhoff bin ich auch mit ca. 80K Verlust raus....wäre unterm Strich noch mehr gewesen, aber konnte den letzten Anstieg (Death Cat) noch mitnehmen und den Verlust etwas begrenzen.
J
JimmyBondi, 26.02.2025 18:57 Uhr
0
Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:50 Uhr
0
😄ausserdem hat Jimmy wie ich auch , bei Steinhoff Unsummen verdient !!🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:48 Uhr
0
* da vergisst AMC die leben noch !
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 18:44 Uhr
0

Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...

Habe gesehen, dass Du ansonsten hauptsächlich im Atos- und Bed Bath & Beyond-Forum postest. Investierst Du primär in hochspekulative Werte? Wozu ja auch Mullen gehört bzw. man muss sagen, gehörte. Denn die Aktie ist ja quasi tot. Das ist nur noch Dead cat bounce. Eigentlich bei Atos und Bed Bath & Beyond ja auch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:42 Uhr
0
Genau Jimmy , Aus Prinzip würd ich auch kein Cent mehr in DM investieren , der Typ ist einfach ein Ver -Brecher ...nur fallen immer wieder viele neue rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen