Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:21 Uhr
0

Jepp.

Du auch investiert?
G
Gottl123, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Wo sind heute die shorter?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Jepp.
G
Gottl123, 26.02.2025 16:20 Uhr
0
Ich bin hier
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:19 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:17 Uhr
0
Wie hoch ist die short quote?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:17 Uhr
0
Heute party stimmung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:11 Uhr
0
Ziel für heute? Nach der news?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:10 Uhr
0

National Auto Fleet Group Is Proud to Partner with Mullen Commercial EVs, Which Are Now Approved and Available for Public Sector Purchasing

Wo hast die news gefunden?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:10 Uhr
0

National Auto Fleet Group Is Proud to Partner with Mullen Commercial EVs, Which Are Now Approved and Available for Public Sector Purchasing

Oh woww
Robo1976
Robo1976, 26.02.2025 16:08 Uhr
0

News?

National Auto Fleet Group Is Proud to Partner with Mullen Commercial EVs, Which Are Now Approved and Available for Public Sector Purchasing
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:05 Uhr
0

Hat wer Informationen warum diese Aktie von einem Kurs von 165.375.016.537,50 Dollar auf 2,5$ in nur 13 Jahren gestürzt ist? Von einem Kurs von 165 Milliarden auf 2,5$? Am 17 November 2021 stand die Aktie bei 2,1 Milliarden $ pro Aktie und jetzt 2,5$? Wie kann das sein? Allein seit 1 Januar 2025 von 87$ auf 2,5$ gestürzt? 97% Kursverlust in 7 Wochen? Am 13 Februar 2025 noch 21,3$ und jetzt 12 Tage später nur noch 2,5$? 88% in 12 Tagen verloren? Allein seit gestern morgen 38% verloren?

Heute stark im plus
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:05 Uhr
0

Hallo, könntest du mir bitte sagen was für Tabletten du genommen hast?Ich könnte etwas Ähnliches gebrauchen.🤣🤣🤣

Wie meinst das?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:04 Uhr
0

Ich tippe hierauf https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Was-ist-Bubatz-Stefan-Raab-zieht-Merz-mit-Song-auf-article25576508.html

+47%
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:04 Uhr
0

Wahrscheinlich hat Mullen mal wieder fleissig die verwässert.

Heute rakete
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:03 Uhr
0

Weil Mullen und die Kapitalgeber Anteile raushauen um Geld zu generieren, aber wenig Kaufinteresse besteht um den Kurs zu stützen

Heute +40%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen