Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Steigt stark jetzt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
Bei der cap
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
20 kannnauch kommen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Bei 20?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Ja aber die zusammenarbeit ist mega
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:30 Uhr
0
Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wohin glaubst du gehts heute?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wie kommst du auf Mullen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Cool enjoy
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:28 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Hier kann ja wirklich alles passieren bei der kleinen Marketcap. Auch 20 Euro nicht ausgeschlossen wenn ein short squeze startet.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Brasilien
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Überlege mir nichmal einpaar zu kaufen nach der news
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Ich bin gestern reinund wieder raus😅😅😅
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Gestern eingestiegen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Wo bist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen