Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:40 Uhr
0

Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf

Ich glaube mehr
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:40 Uhr
0
Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:38 Uhr
0

Habe alles verloren durch 6 RS. Das ist echt ärgerlich. Aber ich tippe darauf das Mullen es schafft. Der Michery ist eine echte Ratte. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Und genau so jemand braucht's um aus nix ein Milliardenimperium hinzustellen. Bin gespannt wie es weiter geht. War meine eigene Entscheidung so früh zu kaufen.... Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang

Ja der anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:38 Uhr
0

Ich dachte dieser " Schmutz " ist schon pleite?

Heite wurde zusammenarbeit gemeldet
x
xpapavommaverickx, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Ich dachte dieser " Schmutz " ist schon pleite?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Habe alles verloren durch 6 RS. Das ist echt ärgerlich. Aber ich tippe darauf das Mullen es schafft. Der Michery ist eine echte Ratte. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Und genau so jemand braucht's um aus nix ein Milliardenimperium hinzustellen. Bin gespannt wie es weiter geht. War meine eigene Entscheidung so früh zu kaufen.... Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Sieht nach squeze aus!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Steigt stark jetzt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
Bei der cap
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
20 kannnauch kommen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Bei 20?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Ja aber die zusammenarbeit ist mega
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:30 Uhr
0
Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wohin glaubst du gehts heute?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wie kommst du auf Mullen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Cool enjoy
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen