Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫

Onvo vielleicht auch interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:29 Uhr
0
...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:29 Uhr
0

Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣
F
Flora1777, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Ich kann keine Mullen Aktie kaufen, wurde vom Handel gesperrt
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Egal....🤭😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ja, 4stck.....

4 stück?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:25 Uhr
0
Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Von wieviel 1000 ehm ?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich hatte schon mal über 100k Anteile. Und immer brav gekauft.... Wie ein Vollidiot. Als ob ich das seit gestern mache....
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen