Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

ROYAL BK OF SCOTLD GRP,THE WKN: A1JXTD ISIN: GB00B7T77214 Kürzel: NWG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,526 EUR
+2,23 %+0,055
2. Dec, 13:54:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38
Eatbeyond
Eatbeyond vom 24.03.21 08:52 Uhr
0
Hier wird nichts stärker. Der Brexit wird viele Probleme bringen...
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 22.10.20 20:43 Uhr
0
Na ja bald gehören Engländer, Irlander, Scotlander nicht mehr zu EU. Die Frage was wird stärker Euro oder Pfund.
Alt71
Alt71 vom 22.10.20 20:39 Uhr
0
Die amerikanischen Fonds Kaufen europäische Banken zu. Da sollte man hellhörig werden.
Alt71
Alt71 vom 22.10.20 20:38 Uhr
0
Im Februar müsste soweit sein
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 22.10.20 20:25 Uhr
1
Ich habe Ek 1,38 nichts unten nachgekauft. NATWEST ist letze Bank noch in depo die auch raus fliegen wird.
TS1
TS1 vom 22.10.20 18:28 Uhr
0
Trotzdem wieder ganz gut gestiegen, bin Anfang Oktober mit 1,08 EUR eingestiegen.
Alt71
Alt71 vom 06.10.20 12:34 Uhr
0
An die alten Kurse glaub ich auch nicht, aber das Niveau von Februar sollte wieder drin sein
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 06.10.20 12:27 Uhr
0
Langfristig ewt aber Krise ist nicht vorbei zurück zu alten Kursen wird es nicht mehr kommen da ist zu viel zerstört worden.
Alt71
Alt71 vom 06.10.20 11:09 Uhr
0
Ich habe gerade massiv in Banken auf dem Kursniveau investiert. Aus Sicht von 2 Jahren kann es was werden.
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 06.10.20 10:42 Uhr
0
Ein Invest in Banken kann Investoren mit Dividenden angelockt werden. Solange Banken und andere Firmen dividenden auf Eis legen ist es uninteressant auch für mich zu investieren. Ich habe mittlerweile von 6 Banken 5 verkauft zu viel Probleme, Sorgen, riskio. Banken Sektor.
Alt71
Alt71 vom 06.10.20 09:03 Uhr
0
Alles eine Frage, ob im Januar ein Impfstoff da ist... Die Banken haben alle jetzt Mrd. Risikovorsorge und das Ergebnis ist im Keller. Wovon soll dann Dividende gezahlt werden?
TS1
TS1 vom 06.10.20 07:29 Uhr
0
Also dann voraussichtlich ab 2021 wieder Dividende, wenn die BoE es freigibt. Hört sich doch gut an.
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 05.10.20 15:26 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.investingcube.com/why-is-lloyds-share-price-up-nearly-5-dividends-may-hold-the-key/amp/
Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 05.10.20 15:26 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.cityam.com/natwest-and-lloyds-signal-willingness-to-bring-back-dividends/amp/
TS1
TS1 vom 05.10.20 11:23 Uhr
0
@Ihrnixplan, woher hast Du die Information, dass es wieder Dividenden Ausschüttungen geben soll? Ich hab dazu nichts gefunden. Würde dann auch noch mal aufstocken :-)
TS1
TS1 vom 05.10.20 11:22 Uhr
0
@Ihrnixplan, woher hast Du die Information, dass es wieder Dividenden Ausschüttungen geben soll? Ich hab dazu nichts gefunden. Würde dann auch noch mal aufstocken :-)

Meistdiskutiert