Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0133 USD
-11,33 %-0,0017
28. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die App \"Karma\" und das Unternehmen \"Intellabridge\". Cris11 äußert Unzufriedenheit über die Benutzerfreundlichkeit und die Qualität der App, insbesondere über Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben. Freddy_K. äußert sich kritisch über das Management und wirft ihnen vor, das Unternehmen in die Insolvenz geführt zu haben.
Kommentare 1.716
C
Cris11, 9:13 Uhr
0

Denke nicht. Habe keine Karte zum ausprobieren. Auf der HP ist noch dasselbe. Die Anleitungsseite auf Karma ist so schlecht gemacht, dass nicht alles drauf geht am Seitenanfang und -ende 🤦‍♂️

Hi Cris, I will relay to the team for fixing. I also want to inform you that we are launching the iOS app soon so it will be a better experience for users. Thanks.
C
Cris11, Gestern 22:22 Uhr
1

Ist das wirklich so schwer und umständlich mit den Zahlungsfunktionen? Ich mein John war doch Banker und hat Kontakte....

Naja, mit Iban hatten die damals auch Probleme und dann mit einem Bankpartner in Europa noch dazu. In den USA soll es dann geklappt haben kurz vorm Terracrash. Aber in den USA u. Kanada haben sie auch ein anderes Überweisungs- u. Zahlungssystem. Ich weiss nicht, ob es hier bei Karma ein technisches Programmierproblem ist. Ich nehme mal an, Mastercard hat schon das passende Programm dazu für Web3, das in Karma integriert werden muss. Zuletzt hieß es noch, sie müssten auf die Genehmigung von Mastercard u. der Patriot Bank warten u. dass es unvorhergesehene, verschärfte Maßnahmen u. Anforderungen gab. Glaube Compliance war auch gemeint. Aber: Wie oft war hier schon was unvorhergesehenes?! Und wie kommunizieren sie überhaupt mit ihren Partnern? Die hätten das ständig und laufend tun müssen um ständig auf dem Laufenden zu sein. Bei Kash 2.0: In deren Entwicklungszeit kamen die Kryptopleiten mit FTX, Voyager u. Co u. im Zuge dessen zu verschärften Maßnahmen -》 Regulierungen. Ich sagte damals John, man muss sowas vorher u. frühzeitig abklären, ob das Geschäftsmodell reguliert durchkommt bevor man Zeit u. Geld ins Produkt investiert. Kann man zwar nicht vergleichen, da es eine zeitliche Entwicklung war bzgl. Verschärfungen, Unklarheiten bei Politik, Behörden etc. Aber meine Meinung hätte für John bei Karma eine Warnung sein müssen, darauf zu achten u. das auch zu mitzubeachten. Glaube, die sind da zu locker u. sorglos umgegangen. Zuerst hieß es, bei Kash 2.0 bräuchten sie eine Regulierung, bei Karma nicht. Und es ging nicht lange, hieß es auf einmal, Karma müsse reguliert werden. Naja, zumindest geht es ja um Zahlungsflüsse, Geldaufbewahrung u. dahinter steckt ja eine Bank. Intella mit Karma ist nur das technische System, das Werkzeug sozusagen. Also kann es schon sein, dass sie jetzt auf die Partner warten müssen u. abhängig sind und/oder gleichzeitig auch noch technische Programmierprobleme haben. Nach der frühesten Timeline hätte das schon letzten August kommen sollen.
Kurt7
Kurt7, Gestern 21:52 Uhr
0

Die gibts schon lange. Selbst wenn jetzt alles funktionieren würde, würden denen Kunden entgehen bei einer App mit Rechtschreibfehlern, halben Wörtern, unpassenden Formaten usw. Schade ums Marketing!

Ist das wirklich so schwer und umständlich mit den Zahlungsfunktionen? Ich mein John war doch Banker und hat Kontakte....
C
Cris11, Gestern 20:26 Uhr
0

Ist euch aufgefallen wenn man auf der Intella Webseite also karma wenn man auf cse geht dann ist jetz dort ein trading view Tabelle mit Timeline.... wahrscheinlich geht bald der Handel wieder. Bezüglich Zahlungsfunktionen ja lassen wir uns überraschen, es ist ja erst 12 Uhr in LA

Die gibts schon lange. Selbst wenn jetzt alles funktionieren würde, würden denen Kunden entgehen bei einer App mit Rechtschreibfehlern, halben Wörtern, unpassenden Formaten usw. Schade ums Marketing!
Kurt7
Kurt7, Gestern 20:15 Uhr
0
Ist euch aufgefallen wenn man auf der Intella Webseite also karma wenn man auf cse geht dann ist jetz dort ein trading view Tabelle mit Timeline.... wahrscheinlich geht bald der Handel wieder. Bezüglich Zahlungsfunktionen ja lassen wir uns überraschen, es ist ja erst 12 Uhr in LA
C
Cris11, Gestern 20:06 Uhr
0

Ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr auf Karma zu gucken. Die sollen endlich ihr Zeug funktionsfähig machen, daß endlich der Handel beginnen kann!

Für die ist es ja schon lange funktionsfähig 😂🤦‍♂️
Freddy_K.
Freddy_K., Gestern 19:53 Uhr
0

Du hast doch selber Karma, guck nach! Da steht ein ganzer Textabsatz und bei jeder Zeile fehlen bei jedem Wort am Anfang Buchstaben und an jedem Ende auch. Also abstrakte Kunst? 😂

Ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr auf Karma zu gucken. Die sollen endlich ihr Zeug funktionsfähig machen, daß endlich der Handel beginnen kann!
C
Cris11, Gestern 19:49 Uhr
0

Heutzutage wird doch alles abgekürzt. Vielleicht war das Absicht. 🙈

Du hast doch selber Karma, guck nach! Da steht ein ganzer Textabsatz und bei jeder Zeile fehlen bei jedem Wort am Anfang Buchstaben und an jedem Ende auch. Also abstrakte Kunst? 😂
Freddy_K.
Freddy_K., Gestern 19:46 Uhr
0

Das fängt so an: nect your external bank account... statt: Connect your... Das gibts einfach nicht, und mit solchen Halbwörtern in der App wirbt man für Kunden, die bereits Benutzergebühren zahlen sollen!?!? 🤦‍♂️

Heutzutage wird doch alles abgekürzt. Vielleicht war das Absicht. 🙈
C
Cris11, Gestern 19:46 Uhr
0
Erneut 100 Peitschenhiebe heute wieder für John, Management und Team!
C
Cris11, Gestern 19:41 Uhr
0
Das fängt so an: nect your external bank account... statt: Connect your... Das gibts einfach nicht, und mit solchen Halbwörtern in der App wirbt man für Kunden, die bereits Benutzergebühren zahlen sollen!?!? 🤦‍♂️
C
Cris11, Gestern 19:23 Uhr
0

Irgendwann kann man John vorwerfen alles hinausgezögert zu haben bis Intellabridge kein Geld mehr hatte und dann Insolvenz anmelden mußte. Und Er und seine Maria von unserem Geld gut gelebt haben.

Die hätten mehr davon gehabt, je früher das Geschäftsmodell fertig ist und somit auch der Handel. Aber sie können es halt einfach immer noch nicht nach etlichen Jahren. Weder Kommunikation, IR, Produktentwicklung noch Marketing und Investorenveranstaltungen zum richtigen Zeitpunkt usw. usf. Die Schlampigkeiten waren schon vor fast 3 Jahren da und ziehen sich in allen Bereichen durch wie ein roter Faden bis heute!
Freddy_K.
Freddy_K., Gestern 19:10 Uhr
0

Das einzige, was du denen vorwerfen kannst, ist Unfähigkeit quer durch die ganze Unternehmensführung durch.

Irgendwann kann man John vorwerfen alles hinausgezögert zu haben bis Intellabridge kein Geld mehr hatte und dann Insolvenz anmelden mußte. Und Er und seine Maria von unserem Geld gut gelebt haben.
C
Cris11, Gestern 18:43 Uhr
0

Sam Bankman Fried is heute zu 25 Jahren Knast verurteilt worden. Er will wohl in Berufung gehen. John muß aufpassen, daß er nicht auch wegen Betrug in den Knast kommt !!! 🚨 🚨 🚨

Das einzige, was du denen vorwerfen kannst, ist Unfähigkeit quer durch die ganze Unternehmensführung durch.
Freddy_K.
Freddy_K., Gestern 18:33 Uhr
0
Sam Bankman Fried is heute zu 25 Jahren Knast verurteilt worden. Er will wohl in Berufung gehen. John muß aufpassen, daß er nicht auch wegen Betrug in den Knast kommt !!! 🚨 🚨 🚨
C
Cris11, Gestern 17:22 Uhr
1
Geh mal in Karma auf Karmify any Card. Dann öffnet sich ein Anleitungsfenster. Textwörter passen links und rechts nicht drauf. Sauladen!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aker Carbon Capture +34,56 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
6 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
8 NEL ohne Spam -6,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aker Carbon Capture +34,56 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
8 NEL ohne Spam -6,22 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -16,09 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen