Foren im Ausland WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst

0,113 USD
-9,46 %-0,012
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User äußern ihre Meinungen über eine bestimmte Firma oder Person. Einige User sind der Meinung, dass die Firma keine Substanz oder Fähigkeiten hat und nur in Foren bekannt ist. Sie vergleichen die Firma mit einer kleinen Pommes-Garage und den Mitarbeitern mit Intella-Mods aus einem Puppenhaus. Ein User bezeichnet eine bestimmte Person als schmierig und erwähnt, dass sie eine große Schale Gulasch zur Begrüßung bekommt.
Kommentare 110
W
WuWu, 02.04.2022 14:19 Uhr
1
Welche sind jetzt die "Foren im Ausland"?
B
Betonboden, 05.03.2022 14:46 Uhr
1
Finde den Preis zum aufstocken gut, Hoffe kann am Montag nach nachlegen zu dem Kurs...und wenn der fällt ist auch egal weil das alles Momentaufnahmen sind...auf Dauer un in die Zukunft betrachtet definitiv unterbewertet.....vergesst Mal dieses von Tag zu Tag schauen
M
Money22, 05.03.2022 14:00 Uhr
0
Abstuuurz
haras
haras, 23.12.2021 10:46 Uhr
0
Der nächste Absturz folgt. Alles was angekündigt wurde hat nicht stattgefunden. 2 Leute veräppeln die kleinanleger nach strich und Faden. Der Absturz auf 10 Cent läuft planmäßig.
Fast_Money
Fast_Money, 23.12.2021 10:41 Uhr
1
Die Deutschen sind auch die einzigen die sich noch von Kanada-Schwätzern verarschen lassen
J
Jahnke, 20.11.2021 22:42 Uhr
0
Kritik und schlechte Stimmung unerwünscht. Ja- Sager braucht das Land.
J
Jahnke, 19.11.2021 9:57 Uhr
0
Und ich weil ich ein Witz gemacht habe. Der ging so: Herr Dr ich werde von 🔜🔜🔜Aktien verfolgt. Weil ständig immer nur SOON hört fand ich es amüsant. Aber irgendein Mod hat einen Stock im Allerwertesten stecken, dass er mich wenn so etwas sperrt. Aber leider kann man sich seine Mitmenschen nicht aussuchen.
Aktien_Sultan
Aktien_Sultan, 19.11.2021 8:30 Uhr
0
Ich wurde im Hauptforum gesperrt, weil ich hinterfragt habe, was die 10 Leute im Intella-Marketing an Output abliefern - das ist momentan nämlich nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, was die Mods da geritten hat aber es ist absolut unverständlich für mich...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
5 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
8 3M Hauptdiskussion +0,42 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
10 Solventum +4,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
5 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
8 3M Hauptdiskussion +0,42 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
10 Solventum +4,07 %
Alle Diskussionen