Forum zu Intellabridge Technology Corporation WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,5725 EUR
+0,88 %+0,0050
26. Oct, 08:02:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.819
PapierT!ger
PapierT!ger vom 25.10.21 20:37 Uhr
7
Haras, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das ist echt blödsinn was du von dir gibst. Woher willst du wissen, dass Intellabridge Ende des Jahres bei 50 Cent liegt? Hast du dafür Fakten, die dich zu dieser Äußerung führen? Finde das Recht schade, dass man ohne Sinn und Verstand einfach immer gegen die Aktie wettern muss. Beleg deine Aussagen doch bitte mit Fakten. Chartanalyse / Userzahlen / Umsätze oder was auch immer. Kritik ist gut, aber auch diese sollte auf einer Grundlage basieren.
haras
haras vom 25.10.21 10:20 Uhr
3
Endes des Jahres höchstens 50 Cent. Da passiert nichts was einen vom Hocker reißt. Im Gegenteil alles t.ote Mails. Jetzt wird gehofft das diese aktuelle News sich erst herumsprechen muss. Lachhaft und völlig wirkungslos.
haras
haras vom 25.10.21 09:41 Uhr
2
Grüne Woche wollen die da drüben haben.die meisten Aktien steigen gerade aber dieser Vogel interessiert keinen Aktionär zur Zeit. Also im höchsten Fall Stillstand oder weiter runter.🤔👈
b
bulleNr01 vom 23.10.21 13:15 Uhr
3
Mal ohne die betrugsvorwürfe Unterstützen zu wollen….. Hat doch mit der Sparte nichts zu tun… wieviele startups in deutsch oder weltweit gehen in Canada in die Börse um ihr Unternehmen zusätzlich zu finanzieren? Soviele schaffen es sich so Gelder zu erwirtschaften….
tigerbub
tigerbub vom 23.10.21 12:38 Uhr
1
@Kuschelbär wieviele der 22 Titel davon haben was mit Blockchain und Kryptos zu tun?
K
Kuschelbär vom 23.10.21 12:03 Uhr
2
@jahnke deine Frage von gestern 18:43 Uhr beantworte ich Knallhart mit „JA“ Ca-Bude! Ich habe ab Mai eine Watchlist mit 22 Werten nur mit CA-Buden angelegt, die von WallstreetOnline empfohlen wurde, wovon nur 2 Werte im Plus sind und einen Gesamtminus von 19,2% ausweist. Das zu CA-Aktien!
haras
haras vom 23.10.21 11:46 Uhr
1
Bin gespannt was für eine Ausrede die nächste Woche haben bei 45 Cent!!😁
a
alterossi vom 23.10.21 10:52 Uhr
0
Noch 0,11€ und ein ganzer Euro ist dann vom ATH weg. Wo die meisten dieser Euros eine neue Heimat gefunden haben, dürfte ja nun langsam klar sein. Ich habe wirklich geglaubt, dass es mit dieser Aktie endlich mal anders ist. Man kann Kursverläufe bestimmter „ Unternehmern „ übereinander legen und sie decken sich direkt ab. Nein, hier ist leider nichts anders.
b
bulleNr01 vom 22.10.21 21:16 Uhr
0
Danzig im anderen Forum hat das jetzt erkannt was ich ständig sage…. Mich haben hier alle dafür platt gemacht von drüben… bin jetzt mal gespannt
b