Wurstforum 2.0 WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,068 USD
+325,00 %+0,052
20. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15
Atze86
Atze86, 08.05.2023 13:05 Uhr
0
Das es Börsenwurst schon etwas als Genugtuung sieht, kann man ihm nicht mal verübeln. Schließlich hatte er von Anfang an einen sehr ähnlichen Weg von Intellabridge prognostiziert, wofür er viel unberechtigte Kritik (auch von mir) geerntet hat. Geil finde ich es dennoch nicht, denn ich hänge hier genauso wie viele andere fest!
razzmatazz
razzmatazz, 08.05.2023 10:45 Uhr
0
Wo steht das ??? Und was ist daran geil ???
Börsenwurst
Börsenwurst, 08.05.2023 9:03 Uhr
0
0,0176 Can$ Wie geil🤠
j
judith230, 04.04.2023 14:03 Uhr
0
Ich glaube an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und ... Intella
h
huha36, 24.03.2023 20:17 Uhr
1
Sie ist weg, aber sie kommt tausendfach zurück!
G
Ganon, 24.03.2023 18:39 Uhr
0
Glaube schon lange nicht mehr daran. Unsere Kohle ist weg.
Börsenwurst
Börsenwurst, 24.03.2023 8:41 Uhr
0
Ok, da du ja so schnell wie möglich wieder deinen bluebullsh*t rausjaulen willst, schlage ich Anfang nächsten Monat vor. Oder ist dir das "too soon"?😅
b
bluebull77, 24.03.2023 7:57 Uhr
0
Da sollten wir schon einen Zeitpunkt nennen ab wann die Aktie wieder handelbar sein soll oder halt nicht und ab wann der wetteinsatz zählt ….
Börsenwurst
Börsenwurst, 24.03.2023 6:12 Uhr
0
Das Miesmachen ist zur derzeiten Lage bzgl. des Delisting durchaus angebracht (vorher aber auch schon). Um es genauer zu spezifieren; Wir lesen also bis zur (höchst unwahrscheinlichen) Wiederaufnahme des Handels nichts mehr von dir? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Und ich kann mich also so lange berechtigt(!) weiter auslassen? Habe ich deine "Erlaubnis", ja?🙃
b
bluebull77, 23.03.2023 22:38 Uhr
0
Da du noch NIE einen Beitrag mit irgendwelchem Wissen geschrieben hast sondern nur sinnlos versuchst Intella mies zu reden würde ich dir folgende Wette anbieten! Wenn Intella wieder handelbar sein sollte, dann wirst du niemals wieder hier auftauchen und irgendeinen Kommentar hinterlassen! Wenn sie nicht wieder handelbar sein sollte, dann wirst du hier NIE wieder was von mir hören! Dann hast du deine Wette! Deal?
Atze86
Atze86, 23.03.2023 22:30 Uhr
0

Ich behaupte jetzt mal ganz überzeugt, dass das Ding nie wieder in Deutschland gehandelt wird. Wer wettet dagegen?😏

Zugegebenermaßen bin ich das erste Mal deiner Meinung, weshalb ich nicht dagegen wette. Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
haras
haras, 23.03.2023 15:14 Uhr
0
Stand jetzt 20/80 % das da gar nichts mehr kommt. Der Handel dürfte sich noch soooooooonn hinziehen. Keine Infos wie es weitergeht nur hinhalten mit "wir sind im Austausch " denke immer noch das wir auf diese Weise verramscht werden um bloß nicht zu Klagen. Auch Aussagen wie "wir dürfen nicht so viel verraten" wegen laufende Verhandlungen. Völliger Humbug gegenüber den Investoren. Wir sind hier nichts ausser schönen dank für eure €!!!!🧔🛌
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.03.2023 18:52 Uhr
0
Ich behaupte jetzt mal ganz überzeugt, dass das Ding nie wieder in Deutschland gehandelt wird. Wer wettet dagegen?😏
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.03.2023 7:35 Uhr
0
Geht los🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Nikola Hauptforum -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Discovery Silver +8,92 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Nio für normale Kommunikation -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
3 Nikola Hauptforum -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -0,79 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
6 Nio für normale Kommunikation -4,89 %
7 Discovery Silver +8,92 %
8 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -5,00 %
9 FORMYCON Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen