Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,068 USD
+325,00 %+0,052
20. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Entwicklung der Frankfurter Börse und speziell einer Firma namens Soon. Viagi und SaschaK82 beruhigen die anderen User und sagen, dass Informationen zur Börse noch kommen und dass die deutschen Broker immer etwas länger brauchen. Lutzi1 bemerkt eine hohe Handelsaktivität und fragt nach Neuigkeiten. SaschaK82 erklärt die Aktivität als normale Schwankungen. Es entsteht eine hitzige Diskussion zwischen Caruso, Dude59 und Pandapanda.
Kommentare 4.836
Pandapanda
Pandapanda, 0:03 Uhr
0

Es freuen sich alle, das es überhaupt weitergeht und nicht bei 0,01€ weitergeht und das ist völlig legitim 😉

Genau auf den Punkt getroffen 👍👍👍👍👍👍
Playlamegetfame
Playlamegetfame, Gestern 23:24 Uhr
0

-76 % aber andere als **** bezeichnen, können manche hier eigentlich noch in den Spiegel schauen. Pandapanda melde dich doch einfach wieder, wenn der Kurs hier so zwischen 0,3 und 0,4 Euro steht. Davor machst du dich und deine Kumpels nämlich lächerlich-

Es freuen sich alle, das es überhaupt weitergeht und nicht bei 0,01€ weitergeht und das ist völlig legitim 😉
SaschaK82
SaschaK82, Gestern 23:11 Uhr
0
Ja reicht langsam, macht das privat unter euch aus. Was auch immer da bei euch abgeht 👆🏽
A
Aeno, Gestern 23:04 Uhr
3

D*orft*rottel

Das war jetzt hoffentlich dein letzter toller Beitrag. Ab morgen gerne Kommentare und Beiträge mit Inhalt! :)
d
dude59, Gestern 22:12 Uhr
1
D*orft*rottel
d
dude59, Gestern 22:11 Uhr
0
-76 % aber andere als **** bezeichnen, können manche hier eigentlich noch in den Spiegel schauen. Pandapanda melde dich doch einfach wieder, wenn der Kurs hier so zwischen 0,3 und 0,4 Euro steht. Davor machst du dich und deine Kumpels nämlich lächerlich-
P
PapierT!ger, Gestern 20:41 Uhr
1
Dafür gibt es die Ignore Funktion 😉
Pandapanda
Pandapanda, Gestern 20:33 Uhr
0

Freut euch doch einfach, dass es weiter geht. Jeder kann zum Unternehmen seine Meinung haben, nächste Woche sogar frei nach seinem Willen Handeln.

Hast du recht , aber genau wegen solchen Dorftrotteln haben sich schon einige sehr gute User verabschiedet.
Pandapanda
Pandapanda, Gestern 20:25 Uhr
0

Deine und Carusos Buchverluste würde ich mal gerne wissen, dann wäre nämlich ich derjenige, der sich kaputtlacht. Redet ihr mal schön weiter im Konjunktiv. Tschüssi Dumm und Dümmer.

Hoffentlich bist du weg .
P
PapierT!ger, Gestern 20:23 Uhr
3
Freut euch doch einfach, dass es weiter geht. Jeder kann zum Unternehmen seine Meinung haben, nächste Woche sogar frei nach seinem Willen Handeln.
d
dude59, Gestern 20:22 Uhr
0

@ Dude 59. Schön zu sehen, über dich lacht das ganze Forum! Schönes Wochenende du Clown!

Deine und Carusos Buchverluste würde ich mal gerne wissen, dann wäre nämlich ich derjenige, der sich kaputtlacht. Redet ihr mal schön weiter im Konjunktiv. Tschüssi Dumm und Dümmer.
Pandapanda
Pandapanda, Gestern 20:18 Uhr
2

Was positives ? Also ich sehe -70% in Kanada. Du und Caruso scheinen ja nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Schönreden kann man sich alles, nicht mal Zahlungsfunktionen bestehen, aber ja immer schön soooon ....

Bist wohl wirklich dümmer als die Polizei erlaubt . Wäre das ganze Pleite gegangen ,dann Redet man über einen Verlust . Du weisst aber schon wie schnell eine Aktie mit ca. 40 Millionen im Freefloat steigen kann ? Und ich brauche auch keinen Euro um im plus zu sein du Helle Kerze.
B
Biertoni, Gestern 20:15 Uhr
0

was ist hier passiert?

Würdest du sowieso nicht verstehen.
Pandapanda
Pandapanda, Gestern 20:11 Uhr
0

Du musst dich wegen der Nachbarschaft als Baracken Bürgergeldbezieher tatsächlich nicht deiner Lebensleistung schämen. Ich habe da Respekt vor Versagern, nicht schlimm. Aber ständig daneben zu liegen, Leute zu verleumden, von den komplexen Abläufen keine Ahnung zu haben und trotzdem immer versuchen, Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist vermutlich der Grund, weshalb dein Partner letztendlich adios gesagt hat. Die aktuelle Entwicklung zeigt doch, HeinzPlus 1 und du, zielsicher daneben.....

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
d
dude59, Gestern 20:09 Uhr
0
Laberbacke. Die aktuelle Entwicklung liegt bei -70 % und schreibst so einen Müll, dass ich daneben liege. Totale Realitätsverweigerung. Ich bin nicht so wie du auf ein paar Kröten durch Intella angewiesen.
C
Caruso, Gestern 20:09 Uhr
1
@ Dude 59. Schön zu sehen, über dich lacht das ganze Forum! Schönes Wochenende du Clown!
Meistdiskutiert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,92 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
6 Nordic Mining, es geht los... -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
8 AURUBIS Hauptdiskussion -1,68 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -3,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,92 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
6 Nordic Mining, es geht los... -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
8 AURUBIS Hauptdiskussion -1,68 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -3,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen