Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0985 USD
-10,45 %-0,0115
25. May, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.405
SaschaK82
SaschaK82, Gestern 17:49
0

Die Börse ist schuld? Das kann man jetzt sehen wie man will. Ohne Grund wird der Handel nicht ausgesetzt. Und der Grund ist ja bekannt. Wer auch immer das verbockt hat🙈, die Börse ist da nicht schuld.😒

Hat doch keiner gesagt das die Börse Schild ist oder? Gebe dir Recht das der Handelsstop ganz alleine an Intella lag. Die müssen jetzt performen. Bin gespannt. Aber es wird dauern...
shinobi
shinobi, Gestern 16:21
0
Die Börse ist schuld? Das kann man jetzt sehen wie man will. Ohne Grund wird der Handel nicht ausgesetzt. Und der Grund ist ja bekannt. Wer auch immer das verbockt hat🙈, die Börse ist da nicht schuld.😒
t
trader89x, Gestern 15:08
2
Meint ihr wirklich das wir unser Geld hier noch retten können? Es ist echt krass das die jeden blockieren der auch nur etwas gegen Intella sagt.
SaschaK82
SaschaK82, Dienstag 14:36
0
Das könnte jeden Tag soweit sein. Glaube da gibt es keinen festen Tag. Soweit ich weiß
S
Sowhat02, Dienstag 9:09
0
Gibts da schon eine Info wann der Handel wieder aufgenommen wird?
SaschaK82
SaschaK82, Montag 18:03
0
Aber dann hatte ich sie ja verkauft,bei 0,37 glaube ich. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird werde ich mich großzügig eindecken und liegen lassen.
SaschaK82
SaschaK82, Montag 18:02
0
Ja hatte ja schon mal erwähnt das ich damals die Posi von Intella auf ein anderes Depot gepackt hatte um es nicht täglich zu sehen.
Alcudia2111
Alcudia2111, Montag 17:55
0
Ich hoffe auch auf die Zukunft von Intellabridge, das Team ist jung und engagiert, aber ich stimme Dir zu, es verzögert sich um etwa 1 Jahr, ich habe die Geduld.
SaschaK82
SaschaK82, Montag 10:47
1
Denke so schlimm wird's nicht sein. Aber ich gehe mal davon aus das sich jetzt alles extrem nach hinten verzögert. Aber "soon" kennen wir ja leider zu genüge 😅
Solovecky
Solovecky, Montag 10:40
0
Hoffentlich wird das kein wirecard 2.0 da hatte ich auch schon die Ehre dabei zu sein. 😂
C
ChiefKing, Samstag 12:30
0

Das sehe ich ähnlich, das Vertrauen zurück zu gewinnen, braucht Zeit, aber es ist ein junges, hungriges Team, ich finde gut das Sie nicht aufgeben und mit neuen Ideen durchstarten.

Die wollen und werden nichts auf die Beine stellen außer Gehalt zu kassieren von dummen Anlegern wie euch.
Alcudia2111
Alcudia2111, 16. Mai 20:07
4
Das sehe ich ähnlich, das Vertrauen zurück zu gewinnen, braucht Zeit, aber es ist ein junges, hungriges Team, ich finde gut das Sie nicht aufgeben und mit neuen Ideen durchstarten.
SaschaK82
SaschaK82, 16. Mai 16:48
0
Der geht jetzt erstmal in Porsche rein 📈😅
SaschaK82
SaschaK82, 16. Mai 16:48
0
Ja, vertrauen muss jetzt erstmal zurückgewonnen werden. Was schwer genug ist. Ich wollte selbst einen großen Beitrag demnächst auf Kash einzahlen aber da warte ich erstmal mit.
shinobi
shinobi, 16. Mai 16:21
0
Gute Nachrichten👍 Trotzdem könnte ich mir vorstellen, daß durch diesen Terra-Crypto-Crash, der DEFI-Hype etwas ausgebremst wird.🤔
Papillion64
Papillion64, 16. Mai 16:11
1
Hört sich hoffnungsvoller an als der Totalverlust
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +11,54 %
2 TUI Hauptdiskussion +1,44 %
3 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +6,75 %
4 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION +1,56 %
5 Lithium -5,63 %
6 Gamestop💎🙌 +28,17 %
7 AVZ MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Vinco Ventures -3,09 %
9 TRANSALTA RENEWABLES Hauptdiskussion +0,27 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +11,54 %
2 TUI Hauptdiskussion +1,44 %
3 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +6,75 %
4 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION +1,56 %
5 Lithium -5,63 %
6 Gamestop💎🙌 +28,17 %
7 AVZ MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Vinco Ventures -3,09 %
9 TRANSALTA RENEWABLES Hauptdiskussion +0,27 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +2,11 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an INTL
INTL steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt