NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,06 EUR
+5,26 % +0,00
23:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:31 Uhr
0
NOK 0,63 Last traded price 06.05.2026 - 16:25 CET GESCHLOSSEN Since Open 0,00 (0,00%) Since Previous Close +0,02 (+3,28%) Geld 0,601 Brief 0,626 06.05.2026 - 16:12 CET
Popgun
Popgun, 6. Mai 16:23 Uhr
0

Ich habe gerade deinen Schreibfehler gesehen. Du meinst, steigt wieder auf 50 NOK. 🤑

Genau. 🤩😆🤩
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:21 Uhr
0

Fällt allmählich wieder auf unter 50NOK 😆😅

Ich habe gerade deinen Schreibfehler gesehen. Du meinst, steigt wieder auf 50 NOK. 🤑
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:19 Uhr
0

Gib's zu, das warst doch bestimmt du😅

Nein, ich hätte bei 0,50 NOK noch mal zugeschlagen. 😃
Verkauf1
Verkauf1, 6. Mai 16:17 Uhr
0

https://newsweb.oslobors.no/message/672551 wieder 100k zu 0.58

Gib's zu, das warst doch bestimmt du😅
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:15 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/672551 wieder 100k zu 0.58
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 16:12 Uhr
0
Übrigens wieder heute ein Insiderkauf!
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 13:55 Uhr
0
Ich glaube, dann werde ich mir nochmals 100k gönnen. Ich denke aber, dass wir über 0.60 NOK stehen werden.
Popgun
Popgun, 6. Mai 13:55 Uhr
0

Trotz alle positiven Aussichten erstmal schade das es im negativen Rutscht, aber habe heute noch etwas nachgelegt

Bei dem Spread landet man fast immer im Ähnlichen Bereich
Popgun
Popgun, 6. Mai 13:51 Uhr
0
Fällt allmählich wieder auf unter 50NOK 😆😅
Verkauf1
Verkauf1, 6. Mai 13:40 Uhr
0
Trotz alle positiven Aussichten erstmal schade das es im negativen Rutscht, aber habe heute noch etwas nachgelegt
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 9:33 Uhr
0
​Die Aussage von Christian Omvik bringt die Strategie der NBX gnadenlos auf den Punkt https://x.com/i/status/2051924166933139717 . Die Transformation zur regulierten Infrastruktur für institutionelles Kapital ist vollzogen. Ein Platz auf der SIX Whitelist garantiert potenziellen Zugang zu massiven ETP Volumina. Der aktuelle Kurs von 0,62 NOK ist ein rein technisches Artefakt des LDA Abverkaufs und spiegelt die fundamentale Stärke nicht wider. Wir nutzen diese Diskrepanz mathematisch aus, staffeln unsere Limit Orders tief im Orderbuch. Wir sehen die klassische Small Cap Zerreißprobe. Das operative Geschäft eskaliert nach oben (SIX Zulassung, USDM Integration), während der Kurs durch den technischen Überhang der LDA Aktien nach unten gedrückt wird. Das Smart Money (1,65 Millionen Aktien im Goldman Nominee Konto, Insider doppelter Boden bei 0,64 NOK) hat sich genau für dieses Plug In Szenario in Stellung gebracht und blickt durch die aktuelle Verwässerung hindurch.
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 16:40 Uhr
1
Da hat LDA die Gunst der News genutzt. 3 Mio. Volumen, wunderbar konstant. Nächste News wird bald folgen. Also weiterhin entspannt.
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 11:58 Uhr
4
Haltedauer: 3 bis 6 Monate. Fokus auf Profitabilität im vierten Quartal 2026. Ggf. dann 1/3 verkaufen, den Rest als Free Ride für das Neobank-Szenario. Man sollte aber immer seine Strategie anpassen.
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich denke, den 1000% Sprung haben hier die wenigsten mitbekommen (hängt auch immer mit der Listung zusammen der jeweiligen Börse). Ich auch nicht. Aktuell ist die Aktie noch etwas unter dem Radar hier in Deutschland. Das Setup ist nach der SIX Swiss Exchange Zulassung und dem doppelten Insider Kauf maximal offensiv und ideal für Neueinsteiger kalibriert. Das Management hat bei 0,64 NOK einen operativen Boden eingezogen, an dem sich auch das institutionelle Smart Money orientiert. Die fundamentalen Weichen für institutionelle Einnahmen sind gestellt, was das Profitabilitätsziel in greifbare Nähe rückt. Um hier einzusteigen wäre eine Limit-Order bei 0.64 NOK angebracht oder ein catch Versuch bei 0.60 Nok( 0.058 €) . Also ca. 0.06€ BID
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen