NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,06
EUR
+5,26 % +0,00
23:00:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface,
6. Mai 16:31 Uhr
0
NOK 0,63
Last traded price
06.05.2026 - 16:25 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
0,00 (0,00%)
Since Previous Close
+0,02 (+3,28%)
Geld 0,601
Brief 0,626
06.05.2026 - 16:12 CET
Moltenface,
6. Mai 16:12 Uhr
0
Übrigens wieder heute ein Insiderkauf!
Moltenface,
6. Mai 13:55 Uhr
0
Ich glaube, dann werde ich mir nochmals 100k gönnen. Ich denke aber, dass wir über 0.60 NOK stehen werden.
Verkauf1,
6. Mai 13:40 Uhr
0
Trotz alle positiven Aussichten erstmal schade das es im negativen Rutscht, aber habe heute noch etwas nachgelegt
Moltenface,
6. Mai 9:33 Uhr
0
Die Aussage von Christian Omvik bringt die Strategie der NBX gnadenlos auf den Punkt https://x.com/i/status/2051924166933139717 . Die Transformation zur regulierten Infrastruktur für institutionelles Kapital ist vollzogen. Ein Platz auf der SIX Whitelist garantiert potenziellen Zugang zu massiven ETP Volumina. Der aktuelle Kurs von 0,62 NOK ist ein rein technisches Artefakt des LDA Abverkaufs und spiegelt die fundamentale Stärke nicht wider. Wir nutzen diese Diskrepanz mathematisch aus, staffeln unsere Limit Orders tief im Orderbuch.
Wir sehen die klassische Small Cap Zerreißprobe. Das operative Geschäft eskaliert nach oben (SIX Zulassung, USDM Integration), während der Kurs durch den technischen Überhang der LDA Aktien nach unten gedrückt wird. Das Smart Money (1,65 Millionen Aktien im Goldman Nominee Konto, Insider doppelter Boden bei 0,64 NOK) hat sich genau für dieses Plug In Szenario in Stellung gebracht und blickt durch die aktuelle Verwässerung hindurch.
Moltenface,
5. Mai 16:40 Uhr
1
Da hat LDA die Gunst der News genutzt. 3 Mio. Volumen, wunderbar konstant. Nächste News wird bald folgen. Also weiterhin entspannt.
Moltenface,
5. Mai 11:58 Uhr
4
Haltedauer: 3 bis 6 Monate. Fokus auf Profitabilität im vierten Quartal 2026. Ggf. dann 1/3 verkaufen, den Rest als Free Ride für das Neobank-Szenario. Man sollte aber immer seine Strategie anpassen.
Moltenface,
5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich denke, den 1000% Sprung haben hier die wenigsten mitbekommen (hängt auch immer mit der Listung zusammen der jeweiligen Börse). Ich auch nicht. Aktuell ist die Aktie noch etwas unter dem Radar hier in Deutschland. Das Setup ist nach der SIX Swiss Exchange Zulassung und dem doppelten Insider Kauf maximal offensiv und ideal für Neueinsteiger kalibriert. Das Management hat bei 0,64 NOK einen operativen Boden eingezogen, an dem sich auch das institutionelle Smart Money orientiert. Die fundamentalen Weichen für institutionelle Einnahmen sind gestellt, was das Profitabilitätsziel in greifbare Nähe rückt. Um hier einzusteigen wäre eine Limit-Order bei 0.64 NOK angebracht oder ein catch Versuch bei 0.60 Nok( 0.058 €) . Also ca. 0.06€ BID
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |