Breaking News
Wird dieser Pennystock zu “BioNTech 2”?
Anzeige

NEOMETALS LTD WKN: A12G4J ISIN: AU000000NMT1 Kürzel: NMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,064 EUR
±0,00 %±0,000
15. Jun, 13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.094
G
Gruno, 25. Apr 0:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ACTIVEOPS-PLC-120803519/news/ActiveOps-Umsatz-steigt-Sancus-Umsatz-springt-46518088/
Chicky
Chicky, 26. Apr 6:36 Uhr
0
Hat jemand den Cash-Bericht gelesen?
Winterplan
Winterplan, 26. Apr 9:41 Uhr
0
Sieht doch erstmal ganz gut aus
G
Gruno, 26. Apr 10:00 Uhr
0
Hab ihn nicht gelesen, aber die Reaktion darauf scheint mal eher wieder schlecht zu sein.
Winterplan
Winterplan, 26. Apr 10:22 Uhr
0
Na ja abwarten und Tee trinken, on zwei Jahren sieht das besser aus, halt ein Pennystock
G
Gruno, 24. Apr 13:20 Uhr
0

Der Kurs ist jetzt niedriger als vor der Recycling Geschichte. Kann das absolut nicht nachvollziehen,.

Gibt halt auch seit Monaten keine news die für einen Kauf sprechen, dafür immer wieder eher schlechte Nachrichten.
o
onitml, 24. Apr 11:18 Uhr
0

Der Kurs ist jetzt niedriger als vor der Recycling Geschichte. Kann das absolut nicht nachvollziehen,.

Außerhalb Asien wurden an verschiedenen Stellen große Mengen seltene Erden gefunden. Das lässt Einkaufspreise absacken. Werden die Minen erschlossen nochmal runter. Bis auf Europa nimmt keiner Recycling in Gesetzesforderungen/Kreislaufwirtschaftsgesetz auf. Autohersteller haben nur Interesse daran das ihre fehlerhafte Batterie Produktion gleich wieder in den Kreislauf gebracht wird. Eventuell bald gezwungen werden Altbatterien vom Käufer wieder zurück zu nehmen. Auto-Speicherbatterien werden breiter aufgestellt zB. Natrium. Weniger Recycling Aufwand, andere Prozesse.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24. Apr 10:46 Uhr
0
Der Kurs ist jetzt niedriger als vor der Recycling Geschichte. Kann das absolut nicht nachvollziehen,.
A
Abfahrt, 24. Apr 10:40 Uhr
0
Keiner kauft das. Sehe kaum Chancen. Dafür ist die Marktkapitalisierung immer noch viel zu hoch. -25% werden locker noch kommen, eventuell kommt generell nicht mehr viel. Dann geht’s noch viel tiefer…
Uppercrust
Uppercrust, 23. Apr 12:40 Uhr
1
Für das Business sind sie sehr klein. Und eine australische Firma mit einzigem Projekt in Deutschland- das klingt maximal ineffektiv. Wer soll das kaufen? Der finale Boden ist 0 - immer. Aber gut, vielleicht bleibt Mercedes aus PR Gründen (ESG) beim Zwerg und er wird dann mal von einem Großen als Eintritt ins Benz- Geschäft gekauft. Ich lass die Wette mal stehen.
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Apr 11:23 Uhr
0

Ganz einfach der alte Ceo der Vater von Chris hat zu diesen Preisen ein Teil seiner Aktien verscherbelt

Vielen Dank für die Aufklärung! Das macht mir allerdings nicht wirklich Mut, dass es hier irgendwann, geschweige denn zeitnah, auch mal wieder bergauf geht...
A
Abfahrt, 22. Apr 9:40 Uhr
0
Ich würde hier keinen Cent investieren. Bin froh, damals es erkannt und einen guten Ausstieg gefunden zu haben. Geschäftsidee ist vielleicht gut, aber an eine nachhaltige Umsetzung bzw. damit Geld zu verdienen glaube ich einfach nicht. Aber vielleicht kommt es ja auch anders.:)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21. Apr 11:09 Uhr
0
Ganz einfach der alte Ceo der Vater von Chris hat zu diesen Preisen ein Teil seiner Aktien verscherbelt
G
Gruno, 20. Apr 11:38 Uhr
0
Weiß nicht, ob das jetzt wirklich relevant ist oder nur pro Forma info.
N
Neonrw, 20. Apr 11:01 Uhr
0

https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=1323-16429926-44VMV98P5S452M9VRJQBKR9Q2U ---------- Kann mir Unwissendem einer mit Ahnung erklären, worum es hierbei geht? Gab ja nun heute noch einmal einen ziemlichen Absturz...

Wüsste ich auch gerne was das zu bedeuten hat .
o
onitml, 19. Apr 18:21 Uhr
0

So ganz langsam kommen wir die Sache näher, aber leider immer noch viel zu hoch bewertet…Ich bleibe auf jeden Fall an der Seitenlinie.

Du lagst mit Deinen (6Cent) bisher Richtig. Ich kann mir hier keinen guten Ausgang vorstellen. Konkurrenz zu Hoch, zB BASF hat kürzlich seine neue Pilotanlage in Schwarzheide in Betrieb genommen. Rückgewinnung aus Autobatterien Lithium, Nickel, Kobalt, Mangan und Kupfer. Noch dieses Jahr kommt ein Werk für Schwarze Masse dazu. Wenn es halbwegs gut läuft, ein Übernahme Kandidat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEOMETALS LTD Hauptdiskussion
2 Neometals Klassengruppe
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,44 %
2 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +0,44 %
4 HEALWELL ohne dummes Geschwätz +2,17 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion +0,07 %
8 AIR CANADA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,63 %
10 ALTRIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,44 %
2 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +0,44 %
4 HEALWELL ohne dummes Geschwätz +2,17 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion +0,07 %
8 AIR CANADA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALTRIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAFE -37,50 %
Alle Diskussionen