Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4565 EUR
-6,84 % -0,0335
12:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
M.N., 31.07.2024 18:14 Uhr
0

Heute knacken wir die 1,60€

So die 1,60€ wäre geschafft müssen nur noch halten.
M
MeMa, 31.07.2024 18:18 Uhr
0

So die 1,60€ wäre geschafft müssen nur noch halten.

Genau 👍 Wir drücken mal die Daumen Schaut aber schon sehr gut aus.
Popgun
Popgun, 31.07.2024 18:29 Uhr
1
Top Juli-Endspurt. 💥
Touames
Touames, 31.07.2024 20:08 Uhr
0
https://x.com/DeFiTechGlobal/status/1818699461096620076?t=IoxxJ8IsJe5mG8MRz0eIjA&s=19
G
GuteFragw, 31.07.2024 21:28 Uhr
0
Ist eigentlich zu dem Büro in UAE schon was bekannt ? Wann startet der erste ETP im mittleren Osten ?
M
MeMa, 31.07.2024 12:43 Uhr
2
Heute knacken wir die 1,60€
M
M.N., 31.07.2024 12:22 Uhr
0
Hält sich bis jetzt schön mal schauen wo es heute wieder ab 15.30 Uhr hin geht. Gestern zum Ende sind wir ja doch Recht nach unten gegangen.
Teffie
Teffie, 30.07.2024 22:02 Uhr
1
Leider zum Schluss noch ein wenig gedrückt auf Tagestief
Touames
Touames, 30.07.2024 20:59 Uhr
1
https://x.com/CSchlauf/status/1818358845800169857?t=ScNfPdMm3VDA22qjlzT5uQ&s=19
M
M.N., 30.07.2024 19:54 Uhr
5
Alles top jeden Tag 1-2%plus was möchte man mehr . Läuft 👍
M
MeMa, 30.07.2024 18:21 Uhr
1

Die US Aktien stehen unglaublich unter Druck, schon fast ne PAnik im NV Tread, die US Regierung verkauft zudem beschlagnahmte Bitcoins, und drückt so den BTC Kurs massiv, dass DEFI noch so gut da steht ist schon klasse. *3x auf Holz gekopft*.

Stimmt gefühlt alles rot. Defi echt stabil.
Ase
Ase, 30.07.2024 17:55 Uhr
5
Die US Aktien stehen unglaublich unter Druck, schon fast ne PAnik im NV Tread, die US Regierung verkauft zudem beschlagnahmte Bitcoins, und drückt so den BTC Kurs massiv, dass DEFI noch so gut da steht ist schon klasse. *3x auf Holz gekopft*.
H
Hubbraa, 30.07.2024 17:07 Uhr
4

Ja danke mache ich. Ich habe 25% gewinn gemacht

Hab erst knapp etwas über 400% Gewinn, aber bei 1,60 verkaufen🙈 niemals🤷‍♂️
M
MeMa, 30.07.2024 15:13 Uhr
0
So jetzt mal Daumen drücken das wir um 15uhr30 das nächste Feuerwerk zünden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen