Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4565 EUR
-6,84 % -0,0335
12:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
P
Plyaden, 05.08.2024 13:13 Uhr
0

Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.
J
Jackomo, 05.08.2024 13:19 Uhr
0

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.

Finde, dass man nach so ein Ereignis Global gut Shoppen kann 👍
J
Jackomo, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Stellt euch vor was an Gelder nun verbrannt worden sind... hätten die auf mein Konto überweisen können 🤣🤣🤣🤣
S
Skyscrabber, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Da würd ich eher noch abwarten....
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.08.2024 14:15 Uhr
0

das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12

Zu früh
J
Jackomo, 05.08.2024 13:02 Uhr
0
Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎
P
Plyaden, 05.08.2024 12:57 Uhr
0
15:30 uhr wirds Scheppern. Alle gut anschnallen
kryptomania
kryptomania, 05.08.2024 12:41 Uhr
1
Bei 0,70 wird kräftig nach gekauft 💪
Fero83
Fero83, 05.08.2024 11:46 Uhr
0
Ich habe bei 1,32 bei tr verkauft und bin mit der gleichen Anzahl bei 1,04 eingestiegen .Und habe jetzt noch reserve falls es tiefer geht
R
Robin1001, 05.08.2024 10:39 Uhr
0
alle Bitcoin Werte haben sich wieder etwas berappelt , DEFI immernoch 24% im minus . Das war heute morgen ein RIESENGAP
M
M.N., 05.08.2024 10:34 Uhr
0
Das glaube ich nicht die Amis kommen auch noch das fällt noch weiter
R
Robin1001, 05.08.2024 10:27 Uhr
0
das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12
Teffie
Teffie, 05.08.2024 9:01 Uhr
0
Kanada ist wegen Feiertag geschlossen. 30% ist maximal übertrieben in Deutschland
M
M.N., 05.08.2024 9:00 Uhr
0
Also wie weit soll das denn heute noch runter gehen um 15.30 Uhr dann bei 0.50€ ?
i
istesschonsoweit, 05.08.2024 8:30 Uhr
0
Puuuhh...was denn hier los?
Ase
Ase, 05.08.2024 8:22 Uhr
0
Kein Spread aktuell!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,88 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
Alle Diskussionen