Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
14:01:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Fero83
Fero83, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich denke, es ist eine Mischung aus Krypto- und Aktienmarkt. Heute sackt der Aktienmarkt ab. Wenn Bitcoin auch noch fallen würde, wären wir hier wieder bei 1,20 Euro. Ich meine, es ist ja auch gut gestiegen seit Montag.
M
M.N., 19.07.2024 19:03 Uhr
0

Alle namenhaften Coins im plus…

Ja aber Defi steigt nicht so wie Bitcoin und Solana und jetzt wo ist die Verbindung
S
Sigrider, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Alle namenhaften Coins im plus…
i
istesschonsoweit, 19.07.2024 16:05 Uhr
1

Kennt jemand von euch die momentane KBV von defi?

KGV = 3,64
Touames
Touames, 19.07.2024 14:34 Uhr
0
Kennt jemand von euch die momentane KBV von defi?
M
M.N., 19.07.2024 14:21 Uhr
1
Hallo Leute ich denke diese Woche wird nicht mehr soviel passieren und eigentlich ist diese Woche sehr gut gelaufen bis jetzt. Wir sind gut 20% im Plus also läuft.
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:46 Uhr
1
https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=TYpi2Oz_i0P1xbj9
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:43 Uhr
1
Schaut mal das Video ab der 8:11 Minute🔥🔥🔥 https://youtu.be/0idZxhwPb-E Der Youtuber hat knapp 300k follower
M
M.N., 19.07.2024 8:48 Uhr
0

Solana bei 151,50€🥳 das wird ein super Freitag macht euch auf einen steilen Anstieg gefasst🔥

Davon gehe ich auch aus
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 8:18 Uhr
0
Solana bei 151,50€🥳 das wird ein super Freitag macht euch auf einen steilen Anstieg gefasst🔥
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 7:35 Uhr
0
In der Nacht sind Ethereum und Solana gestiegen und ziemlich stabil geblieben, obwohl der BTC gefallen ist Das ist ein gutes Zeichen für einen weiteren Anstieg🔥
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 18.07.2024 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html

Mal wieder die Bildzeitung der kleinen Anleger 🤣
R
Robot, 18.07.2024 20:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html
S
Sigrider, 18.07.2024 20:48 Uhr
1
So lange wir grün schließen ist alles save
S
Sigrider, 18.07.2024 20:40 Uhr
1
Der DeFi-Freitag wird’s richten 👌
W
Wunderlich1001, 18.07.2024 20:19 Uhr
0
Es kommen immer krassere News tagtäglich, so langsam könnte der Kurs so richtig explodieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen