Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,461 EUR
-5,92 % -0,029
14:07:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
S
Sigrider, 19.07.2024 19:20 Uhr
1
Die Verbindung ist das DeFi zum einen den Zugang zu den Coins schafft und selbst einige besitzt. Sozusagen besteht deren Firmenwert mitunter aus Bitcoin, Solana, etc.
Fero83
Fero83, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich denke, es ist eine Mischung aus Krypto- und Aktienmarkt. Heute sackt der Aktienmarkt ab. Wenn Bitcoin auch noch fallen würde, wären wir hier wieder bei 1,20 Euro. Ich meine, es ist ja auch gut gestiegen seit Montag.
M
M.N., 19.07.2024 19:03 Uhr
0

Alle namenhaften Coins im plus…

Ja aber Defi steigt nicht so wie Bitcoin und Solana und jetzt wo ist die Verbindung
S
Sigrider, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Alle namenhaften Coins im plus…
i
istesschonsoweit, 19.07.2024 16:05 Uhr
1

Kennt jemand von euch die momentane KBV von defi?

KGV = 3,64
Touames
Touames, 19.07.2024 14:34 Uhr
0
Kennt jemand von euch die momentane KBV von defi?
M
M.N., 19.07.2024 14:21 Uhr
1
Hallo Leute ich denke diese Woche wird nicht mehr soviel passieren und eigentlich ist diese Woche sehr gut gelaufen bis jetzt. Wir sind gut 20% im Plus also läuft.
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:46 Uhr
1
https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=TYpi2Oz_i0P1xbj9
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:43 Uhr
1
Schaut mal das Video ab der 8:11 Minute🔥🔥🔥 https://youtu.be/0idZxhwPb-E Der Youtuber hat knapp 300k follower
M
M.N., 19.07.2024 8:48 Uhr
0

Solana bei 151,50€🥳 das wird ein super Freitag macht euch auf einen steilen Anstieg gefasst🔥

Davon gehe ich auch aus
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 8:18 Uhr
0
Solana bei 151,50€🥳 das wird ein super Freitag macht euch auf einen steilen Anstieg gefasst🔥
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 7:35 Uhr
0
In der Nacht sind Ethereum und Solana gestiegen und ziemlich stabil geblieben, obwohl der BTC gefallen ist Das ist ein gutes Zeichen für einen weiteren Anstieg🔥
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 18.07.2024 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html

Mal wieder die Bildzeitung der kleinen Anleger 🤣
R
Robot, 18.07.2024 20:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html
S
Sigrider, 18.07.2024 20:48 Uhr
1
So lange wir grün schließen ist alles save
S
Sigrider, 18.07.2024 20:40 Uhr
1
Der DeFi-Freitag wird’s richten 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 VW Hauptdiskussion -2,15 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen