Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,496
EUR
±0,00 % ±0,000
14:51:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mistik,
29.07.2024 15:41 Uhr
0
Ich bin mit 1,20 eingestiegen und trotzdem verkaufe ich noch nicht und warte bis 2 wird
M
Mansur,
29.07.2024 15:35 Uhr
4
Sorry Leute...die was diese Aktie verkaufen...denen ist nicht mehr zu helfen...vor dem eigentlichen Bullrun zu verkaufen...omg...null Ahnung habt ihr..🙏🤦
G
GuteFragw,
29.07.2024 15:17 Uhr
0
Zudem gehe ich davon aus, wenn die Schulden abbezahlt sind, dass als nächstes die Shares langsam zurück gekauft werden.
G
GuteFragw,
29.07.2024 15:16 Uhr
1
Im August erwarte ich noch die Q2 Zahlen, was alles andere übertreffen wird. Auf jeden Fall ist DeFi in der Lage mal schnell ca. 100 Bitcoin kaufen zu können, womit Defi nun 204 Bitcoin besitzt.
M
Mirager1,
29.07.2024 14:15 Uhr
2
Nächster teilverkauf erst bei 2. Diese Woche gehen wir bestimmt hoch. Alles Zeichen sprechen dafür 😊
Touames,
29.07.2024 14:09 Uhr
0
Wo verkauft ihr so in diesem bullrun?
M
M.N.,
29.07.2024 13:25 Uhr
0
Ich bin ja mal gespannt ob um 15.30 Uhr wieder der große Abverkauf kommt oder ob wir auf dem Niveau bleiben. Bleiben oder mehr ist natürlich besser 😉
Bonsaifan,
29.07.2024 8:16 Uhr
0
Solana ist unterwegs zum 52 Wochen Hoch
M
M.N.,
29.07.2024 6:11 Uhr
5
Guten Morgen Leute also Bitcoin und Solana haben ja am Wochenende ordentlich Gas gegeben. Dann schauen wir mal was die Woche so bringt auf eine grüne Woche.
M
MeMa,
28.07.2024 21:24 Uhr
1
Auf die Woche gesehen sind wir glaube ich im Aufwind.
M
MeMa,
28.07.2024 21:22 Uhr
0
Wir haben die letzten Wochen immer grün geschlossen.
Warum sollte es anders werden.
Nur die riesen Sprünge sind erstmal nicht mehr da.
Warten wir doch erstmal die neuen Zahlen ab.
N.m.M
Sigrider,
28.07.2024 20:56 Uhr
0
Was denkt ihr morgen zum Start in die neue Woche?
Steigend ab Vormittag oder erst ab 15:30Uhr oder rechnet ihr mit einem kleinen Abwind?
Mistik,
27.07.2024 16:53 Uhr
0
Ich überlege auch am Montag Abend mit 20% gewinn zu verkaufen, denke nicht das es mehr wird als 1,5%
S
Sigrider,
27.07.2024 16:42 Uhr
0
Verfolgt jemand die Konferenz und kann eine kleine Zusammenfassung geben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,51 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |