Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,553 USD
-1,00 % -0,006
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.779
M
M.N., 31.07.2024 18:14 Uhr
0

Heute knacken wir die 1,60€

So die 1,60€ wäre geschafft müssen nur noch halten.
M
MeMa, 31.07.2024 12:43 Uhr
2
Heute knacken wir die 1,60€
M
M.N., 31.07.2024 12:22 Uhr
0
Hält sich bis jetzt schön mal schauen wo es heute wieder ab 15.30 Uhr hin geht. Gestern zum Ende sind wir ja doch Recht nach unten gegangen.
Teffie
Teffie, 30.07.2024 22:02 Uhr
1
Leider zum Schluss noch ein wenig gedrückt auf Tagestief
Touames
Touames, 30.07.2024 20:59 Uhr
1
https://x.com/CSchlauf/status/1818358845800169857?t=ScNfPdMm3VDA22qjlzT5uQ&s=19
M
M.N., 30.07.2024 19:54 Uhr
5
Alles top jeden Tag 1-2%plus was möchte man mehr . Läuft 👍
M
MeMa, 30.07.2024 18:21 Uhr
1

Die US Aktien stehen unglaublich unter Druck, schon fast ne PAnik im NV Tread, die US Regierung verkauft zudem beschlagnahmte Bitcoins, und drückt so den BTC Kurs massiv, dass DEFI noch so gut da steht ist schon klasse. *3x auf Holz gekopft*.

Stimmt gefühlt alles rot. Defi echt stabil.
Ase
Ase, 30.07.2024 17:55 Uhr
5
Die US Aktien stehen unglaublich unter Druck, schon fast ne PAnik im NV Tread, die US Regierung verkauft zudem beschlagnahmte Bitcoins, und drückt so den BTC Kurs massiv, dass DEFI noch so gut da steht ist schon klasse. *3x auf Holz gekopft*.
H
Hubbraa, 30.07.2024 17:07 Uhr
4

Ja danke mache ich. Ich habe 25% gewinn gemacht

Hab erst knapp etwas über 400% Gewinn, aber bei 1,60 verkaufen🙈 niemals🤷‍♂️
M
MeMa, 30.07.2024 15:13 Uhr
0
So jetzt mal Daumen drücken das wir um 15uhr30 das nächste Feuerwerk zünden
M
MeMa, 30.07.2024 14:52 Uhr
1

Das Mega!😁

Man muss auch mal Glück haben.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 30.07.2024 14:48 Uhr
0

Wer hier mit Verlust raus geht ist dämlich.

@Boys vielleicht? 🤭
Popgun
Popgun, 30.07.2024 14:46 Uhr
1

Schade für dich. Warte halt bis sich wieder eine Einstieg lohnt. Hauptsache nicht mit Verlust raus. Trotzdem noch viel Erfolg.

Wer hier mit Verlust raus geht ist dämlich.
Popgun
Popgun, 30.07.2024 14:45 Uhr
0

Ich bin bei 0,09 hier eingestiegen. Ich erwarte mir noch viel mehr!

Das Mega!😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen