Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4715 EUR
-3,78 % -0,0185
19:59:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 02.08.2024 22:24 Uhr
0
Bin die Ruhe selbst aber stelle mir schon die Frage, warum Weltweit ???
e
eierken, 02.08.2024 22:19 Uhr
0
Ruhig bleiben.
J
Jackomo, 02.08.2024 22:18 Uhr
0
Das können aber nicht nur die Daten aus der USA sein... meine diesen Rutsch als Auslöser
Ase
Ase, 02.08.2024 22:00 Uhr
0
Solana minus 10,5 %, nur heute, was für ein Erdrutsch....
e
eierken, 02.08.2024 21:47 Uhr
0
Wie gesagt,, alles Gewinn
J
Jackomo, 02.08.2024 20:45 Uhr
0
Respekt ! DeFi hält sich gut 💪👍
M
MeMa, 02.08.2024 20:33 Uhr
0
Alles fällt krass
J
Jackomo, 02.08.2024 19:07 Uhr
0
Habe Gestern für 1,40 noch gekauft und Heute für 1,37 😙
M
Mirager1, 02.08.2024 19:03 Uhr
0
Ich hab auch noch 500 st gekauft 🙈
J
Jackomo, 02.08.2024 18:51 Uhr
0
Das wäre gut und ab Montag sollte der BTC wieder steigen... spielt uns dann so, voll in die Karten
M
Mirager1, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Ich hoffe es wird jetzt kräftig gegen gekauft.
J
Jackomo, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Depot 1,41
J
Jackomo, 02.08.2024 18:33 Uhr
0
Kein Stück von mir... VL bei 100,- 🤣🤣🤣🤣🤣
e
eierken, 02.08.2024 18:30 Uhr
2
Montag 65 tsd und langsam bergauf. Ich bin froh nachgekauft zu haben., so billig. saug mich jeden Monat weiter voll. Von mir kein Stück.
M
Mirager1, 02.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich hoffe der btc bleibt über 63k sonst sieht es nicht so berauschend aus. Hoffe heute noch auf einen rebound
e
eierken, 02.08.2024 18:08 Uhr
0
Nachkaufen und alles wird gut. Solche Rücksetzer sind Weltklasse, aber nur wenn man weiß wo die Reise nur hingehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,29 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen