Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4565
EUR
-6,17 % -0,0300
12:29:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
J
Jackomo,
05.08.2024 13:02 Uhr
0
Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎
P
Plyaden,
05.08.2024 12:57 Uhr
0
15:30 uhr wirds Scheppern. Alle gut anschnallen
kryptomania,
05.08.2024 12:41 Uhr
1
Bei 0,70 wird kräftig nach gekauft 💪
Fero83,
05.08.2024 11:46 Uhr
0
Ich habe bei 1,32 bei tr verkauft und bin mit der gleichen Anzahl bei 1,04 eingestiegen .Und habe jetzt noch reserve falls es tiefer geht
R
Robin1001,
05.08.2024 10:39 Uhr
0
alle Bitcoin Werte haben sich wieder etwas berappelt , DEFI immernoch 24% im minus . Das war heute morgen ein RIESENGAP
M
M.N.,
05.08.2024 10:34 Uhr
0
Das glaube ich nicht die Amis kommen auch noch das fällt noch weiter
R
Robin1001,
05.08.2024 10:27 Uhr
0
das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12
Teffie,
05.08.2024 9:01 Uhr
0
Kanada ist wegen Feiertag geschlossen. 30% ist maximal übertrieben in Deutschland
M
M.N.,
05.08.2024 9:00 Uhr
0
Also wie weit soll das denn heute noch runter gehen um 15.30 Uhr dann bei 0.50€ ?
i
istesschonsoweit,
05.08.2024 8:30 Uhr
0
Puuuhh...was denn hier los?
Ase,
05.08.2024 8:22 Uhr
0
Kein Spread aktuell!
R
Robin1001,
05.08.2024 8:21 Uhr
0
minus 30% ist doch übertrieben . DIe haben alle Stoploss abrasiert
Ase,
05.08.2024 7:24 Uhr
0
Was ist denn mit dem Bitcoin passiert????😱
b
blaugelb,
05.08.2024 7:16 Uhr
0
👍
Teffie,
05.08.2024 7:14 Uhr
0
Guten Morgen. Heute bekommt man seine Nachkaufchancen 😵💫
O
Offenesfenster,
04.08.2024 22:29 Uhr
0
Sorry hab gerade eben erst den Bitconkurs gesehen .
Auf jedenfall mal abgeprallt,schauen wir mal ob er hält
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |